![]() |
Dungeon Siege Demo
Hallo, Leute !
Habe mir am Wochenende das Dungeon Siege Demo (fette 180MB) gesaugt (ADSL sei Dank), und gleich durchgespielt. Der erste Level, plus Anfang vom Zweiten ist enthalten. Spielzeit: ca.5 Stunden. Ein paar Details: Diablo in 3D. Reines Hack'n'Slay, ohne viel Story und Wendungen. Der ladelose Wechsel von Ober- in die Unterwelt funktioniert tadellos (Hut ab!). Die Bäume sind wirklich riesig, das Punktesystem auch nicht schlecht gemacht. Die Kameraführung ist auch in Ordnung. Nur die Texturen sind blass und verschwommen. Richtig Farbe kommt nur bei den Zaubereffekten auf. Technisch gesehen ist DS ein sehr gutes Spiel. Atmosphärisch und inhaltlich leider nur Durchschnitt. 50 Stunden stummes Monstermetzeln kann da sehr lang werden. Ich bin da noch stark am überlegen, ob ich 50€ dafür ausgebe! Muß aber zugeben, daß ich den Multiplayer nicht ausprobiert habe. Haut mal rein ! Dough |
siehe: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...=dungeon+siege
hab das spiel - als diablo2 fan kann ich sagen mir gefällts im großen und ganzen sehr gut... multiplayer hab ich noch nicht ausprobiert. gruß pc.net |
hab mich schon 20 stunden durchgemetztelt und macht noch immer spaß :-)
vor allem die großen unterschiedlichen welten sind toll :-) LG zAPPEL |
Kann mich der Meinung von zAPPEL nur anschließen, Game macht einfach Spaß und Laune auf mehr!
BTW, hatte eigentlich noch jemand das Problem beim Demo, dass die Fehlermeldung kam "no enough Memory, please close any applications ..."?!?! Ich konnte die Demo zwar auch so starten - einfach entZippen in ein Verzeichnis - aber ich weiß ja nicht, ob die eingebaute Installroutine nicht noch ein paar Parameter setzt!?! |
wo gekauft
hallo !
nachdem paar leute hier sagen, sie habens schon - (annahme: die engliche version - wär mir aber eh lieber) wo habt ihrs denn gekauft ??? bei amazon gibts es noch nicht. bei den "computergroßmärkten" gibt is auch noch nicht. denke für eure auskunft ! -hannes |
ui, das teil ist grenzgenial, sosehr ich auch suche wirklichen fehler finde ich keinen in der demo. ist halt für alle etwas, für daus weil man es so einstellen kann das man fast nur noch zuseher ist und für gamer nimmt man halt die schweren einstellungen. ihmo ich kaufs sicher.
|
Dungeon Siege (US)
Feedback Bestell-Nr.: 34486 Let the blood of the wicked quench your thirst for battle! From birth, you've toiled in the fields, poor yet proud, but the evil Krugs destroyed it all: Your farm, your family, your friends. As something inside you dies, something else awakens - a warrior with a burning need for revenge. As you battle your way through a vast world of mountains, deserts, ice caverns, and dungeons, you'll forge a fearsome party to fight the forces of evil, but beware: as your power increases, so does the intensity of combat! HW: Pent.333, 128 MB Ram, 1 GB HD, 8 MB 3D video card € 79,90 (Dm 156,27) Aus Sparte: Rollenspiel Dungeon Siege Feedback Bestell-Nr.: 34233 Achtung! Nur Vorbestellung möglich! Release Date: 02.Mai 2002. Sie beginnen Ihre fantastische Reise als einfacher Bauer. Während Sie durch die endlosen Weiten der Welt von Ebh wandern, verbessern Sie Ihre Fähigkeiten und werden zum Kämpfer Bogenschützen, Zauberer - oder was immer Sie wollen. Bis zu acht tapfere Weggefährten schließen sich Ihrer Truppe an. Während Sie von einem packenden Kampf zum nächsten jagen, entfaltet sich eine spannende Story, in der Sie die Hauptrolle spielen! HW: Anforderungen noch nicht bekannt. € 50,80 (Dm 99,36) www.dschungel.at unter suche dungeon siege eingeben. |
@lord frederick:
...find die demo auch ziemlich gut ! werd mir das spiel sehr wahrschienlch auch zulegen - aber 80€ für die englische version ist mir eindeutig zu viel !! (werd halt noch bis 2.mai) warten. btw: kennst "evil islands" ? ist so ähnlich wie DS. (+ meiner meinung nach um klassen besser als diablo) -hannes |
Zitat:
LG zAPPEL |
screenshots
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr. |