![]() |
RedHat Distris?
ich möchte RedHat installieren. Auf www.llinuxiso.org finde ich hierfür mehrere Versionen:
Skipjack 7.3 Beta 7.2 Enigma 7.1 Seawolf 6.2 Zoot Haben bei RedHat alle Versionen verschiedene Namen? Mich wundert's nur, dass die 7.3er plötzlich aus 5 CDs besteht, wohingegen die anderen aus zwei bzw. nur einer CD bestehen. Außerdem: was bedeutet hier "Beta"?? Auf Redhat.com gibt's nur einen Link auf einen FTP-Server zur 7.2-Version (der (gerade) nicht funktioniert). Gruß Gironimo |
Zitat:
Eine komplette Übersicht über alle Versionen gibt es hier: http://www.distrowatch.com/redhat.php |
ach ja? Bei mir verlangt er von der CD3 auch noch 40 MB ...
|
Welche Version? 7.3?
|
|
Die habe ich noch nicht ausprobiert. Bei Red Hat 7.1 und 7.2 waren es noch 2 CDs
|
Re: RedHat Distris?
Zitat:
ad 1.) Bei jeder Distro haben die Release Codenamen, so ist es bei Debian 2.0 "Hamm", bei 2.1 "Slink", bei 2.2 "Potato" und bald bei 3.0 "Woody" (alle Namen aus dem Film "Toy Story"!) ad 2.) 7.3 ist noch nicht offiziell erschienen AFAIK, also kann es noch Fehler enthalten. Ciao, Steve |
hab irgendwo gelesen, dass es von rh7.3 skipjack schon eine beta2 gibt. stimmt das und falls ja ist das diejenige, die man bei www.linuxiso.org downloaden kann?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr. |