![]() |
pc mit folgender konfiguration:
Motherboard „BIOSTAR“ M7MKE Prozessor 800 MHz AMD K7 Athlon RAM 128 MB Grafik ATI XPERT 128, 32 MB Harddisc Western Digital; WD 205 AA SW Win 98 SE weder scandisc (fehlermeldung: zuwenig arbeitsspeicher) noch defrag (fehlermeldung: DEFRAG009) laufen ab. scandisc läuft problemlos vor dem laden von WIN 98 SE. wer kann mir (oder vielmehr meinem pc) auf die sprünge helfen ? helmut |
Hi Helmut
Hast du auf deinem System einen Virenscanner laufen? Wenn ja, kann der die Probleme verursachen. Eddy |
Ich kann Dir zwar prinzipiell nicht helfen, aber zum Thema Arbeitsspeicher fällt mir was ein:
Wie ist der virtuelle Arbeitsspeicher bei Dir definiert? Stell ihn mal manuell auf maximal 300 und schau, ob's dann geht... Bei mir hat er sich einmal aus unerfindlichen Gründen verstellt (=0) und nix is mehr gegangen, weiß auch net, warum... ------------------ mfg, TeeKiller |
Hi!!!
ich hatte bis vor wenigen tagen genau das selbe problem,hatte aber mit hilfe einiger leser das problem bald im griff.das ganze war nur eine falsche einstellung der speicher.habe dann folgendes gemacht: v cache min file 4096,max file 4096 virtuellen arbeitsspeicher min 192,max 192. alle unnötigen einträge aus dem autostartordner entfernt. bildschirmanimationen ausser schriftarten glätten deaktiviert. seitdem läuft die kiste windowsentsprechend fehlerfrei. mfg wildrotti |
nachtrag:
du findest das problem unter hardware am 3.october mit dem titel-rechner hängt sich ständig auf genauer beschrieben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr. |