![]() |
Newbieserver?
Hi!
Kennt vielleicht irgendjemand von euch Newbieserver(CS & TFC), bei denen man nicht nach 11:7 gekickt wird? (UK2.NET) bye |
also echte newbieserver kenne ich keine, versuchs mal, in dem du in deinem name newbie hinschreibst, da erkennen manche, dass du ein neuer bist und manche (aber nur manche) nehmen sogar ein bisser rücksicht darauf....aber nicht beim fraggen :ms:
|
Würd mich auch gern mal auf einem noob server austoben :D
|
Na dann komm mal auf unserm Server, dem TT Server.
Seit neuestem haben wir Bots, mit denen es echt spassig ist. Ich kann Dir die Bots von "Baby" auf "Killer" frei einstellen, da glaubst Du hast es mit Cheater zu tun... tun sie aber nicht. |
Klar cheaten die bots, haben ja aimbots ;) , der schiesst dir über 10km mit der schrotflinte in den schädel.
|
das wär cool wenn bots nicht cheaten würden aber leider halt unmöglich ;)
eigentlich können alle die bots machen können theoretisch auch einen zweiten ogc basteln oder irre ich mich da? |
zumindest vom aimbot her.....
CHEATEN SUCKS |
cheaten rult! ois wia!
|
ok... im singleplayer rults a bisl ;)
aber im multi!!!! ahhhhhhhh!!!!!! überhaupt in cs! |
cheaten sucks!
vor allem im MP. im SP modus ist das jeden seine sache, aber im MP ists den anderen gegenüber eine frechheit und eigentlich zeigt das nur von der unfähigkeit des cheaters das MP-game unter normalen bedingungen zu zoggen :hehe: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:47 Uhr. |