![]() |
Passagiere in der Cessna??
Hallo zusammen!!
Kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen ob es die Möglichkeit gibt,mehr als nur zwei Personen in die Cessna zu setzen??Um quasi einen Familienausflug zu simulieren. Wer kann mir also sagen an welcher Datei man was ändern muss um ,ehr Personen in eine Cessna rein zu bekommen!! Vielen Dank im voraus und Gruss Malte:) |
Hallo Malte!
Meinst Du optisch 4 Personen oder vom Gewicht her? Bei letzterem glaube ich , wurden schon 4 Personen in der Cessna berücksichtigt, zumindest deutet die Aircraft.cfg. (Weight und Balance) darauf hin. MfG Frank ;) |
Schau mal in die jeweilige Aircraft.cfg - hier ein Auszug aus der der C182S:
[WEIGHT_AND_BALANCE] max_gross_weight = 3110 // (pounds) empty_weight = 1810 // (pounds) reference_datum_position = 3.6, 0, 0 // (feet) distance from FlightSim Reference position: (1/4 chord, centerline, waterline) empty_weight_CG_position = -3.0, 0, 0 // (feet) longitudinal, lateral, vertical distance from specified datum max_number_of_stations = 50 station_load.0 = 170, -3.0, -1.5, 0.0 //Pilot Weight (lbs), longitudinal, lateral, vertical positions from datum (feet) station_load.1 = 170, -3.0, 1.5, 0.0 //Front Passenger Weight (lbs), longitudinal, lateral, vertical positions from datum (feet) station_load.2 = 160, -6.2, -1.5, 0.0 //Rear Passenger Weight (lbs), longitudinal, lateral, vertical positions from datum (feet) station_load.3 = 160, -6.2, 1.5, 0.0 //Rear Passenger Weight (lbs), longitudinal, lateral, vertical positions from datum (feet) station_load.4 = 60, -8.0, 0.0, 0.0 //Baggage Weight (lbs), longitudinal, lateral, vertical positions from datum (feet) Carsten |
Ja das ist mir auch aufgefallen aber ich meine eigentlich die optische Anzahl der Persone sprich: vier!!
Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?? Gruss Malte:) |
Ich bin zwar kein Profi, aber ich denke, dass dies nicht ohne weiteres möglich ist.
Die Personen müssten nämlich in 3D designt und dann ins Flugzeug eingefügt werden. Schau mal bei den einschlägigen Downloadseiten vorbei oder frag im Design-Forum nach. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr. |