![]() |
K7S5A - Rev. Nummer - wo??
Und gleich nochmal :D
Die Rev. Nummer sollte sich doch zwischen den ersten beiden PCI-Slots befinden... tut sie bei mir aber nicht, und ich finde sie auch nicht auf der restlichen PLatine.... könnt ihr mir weiterhelfen?? |
hab 2 von diesen boards und bei keinem ist die rev.nr. zwischen den pci-sockets...
wenn du die platine vor dir liegen hast, links unten im eck etwa höhe des 4. pci-sockets (...wenn es ein neues board ist) - sollte da nichts stehen hast vermutlich ein älteres - und das ist dann rev.1.0! lama |
Warum vermutest du dass ch ein älteres Board hab, ... ich habs vor 2 Tagen gekauft :)
Ich finds irgendwie nicht (oder sie ist eben nicht da :D). Meinst du dort wo die Batterie sitzt, oder dort wo ich jetzt nciht hinsehe, weil die Steckkarten eingebaut sind?? |
da wo die karten stecken... gleich oberhalb der befestigungsschraube
evtl. hat der händler das board schon sehr lange in seinem lager?:confused: bei der rev.3.01 ist die angabe direkt auf die platine geätzt worden! genau schauen! lama |
Ich hab 3.1 .... wieviel neueren Versionen gibt es denn... was entgeht mir da?? :)
|
3.1 ist die letzte mir bekannte rev. - unterstützt xp bis 2100,...
...sonst nicht besonderes... sehr gutes preis/leistungs verhältnis lama |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:24 Uhr. |