![]() |
Darstellungsprobleme
Hallo Leute
Ich habe für eine Veranstaltung eine - ehr recht einfach gestickte (damit sie jeder lesen kann :D ) - Homepage erstellt. Ein Freund von mir hat aber mit Standardausrüstung (Win98 / IE 5) gewaltige darstellungsprobleme. Bitte schaut einmal bei www.wienerwald-radmarathon.com vorbei und seid so nett und postet mir hier eine kurze Info thx honk |
also bei mir funzt deine homepage einwandfrei... ich hab auch win 98 aber den internet explorer 6
bond241 |
Danke! Es ist seltsam, aber er behauptet, das die Probleme nur auf Seiten von mir sind!? Vielleicht hat halt sein Rechner einen Bug :D
thx honk |
Also die Darstellungsprobleme wundern mich nicht.
Wahrscheinlich hat er keine Java installiert. Die Ganze navigation in Java zu machen ist IMHO nicht "einfach gestrickt" und höchst unnötig. Die Rollover-Effekte gehenmit JavaScript auch. Wenn Du wirklich alle erreichen willst, solltest Du des Java-Glumpert rausschmeissen. |
und ich habe geglaubt, wenn ich bei frontpage auf das DHTML zeugs verzichte genügt das.
du meinst, ich sollte die ganzen hooverschaltflächen von schmeißen? ich möchte aber ein bißchen farbe r´einbringen :( kann ja jetzt nicht die ganze seite umschreiben :verwirrt: honk |
DHTML wäre auf jeden Fall gescheiter als das Java-Glumpert!
|
und wenn du schon beim ausmisten bist, schau dir auch den übrigen html-code an.
gruss, snowman |
seas Honk
warum hast net gleich mich gefragt ?? ;-))
|
@ AzRAeL
:confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr. |