![]() |
ESC K7S5A - Anschlüsse??
Bei mir sind für den Reset nur 2Pin am MOBo, der stcker hat aber 3.... Fehlkunstruktion??
|
na, stimmt schon, der reset knopf hat nur 2 pins wie der pwr Knopf.
Der Stecker müßte falsch sein. |
Ja, Fehlkonstruktion, wenn das stimmt
aber vom Gehäuse ;) |
Ohh, da muss ich mich entschuldigen- ich meine nicht Reset (der hat 2) sindern das HDD-Led ... das hat zwar nur 2 Kabel, aber einen 3poligen Anchluss, und am MoBo ist nur Platz für 2??
|
Hi!
Stecke die Pins um. |
Wie meinst du das??
|
Hier dasselbe
auch bei meinem Intel Motherboard - stecke die anschlüsse einfach so um wie Du diese brauchst - notfalls halt ohne diese schwarze Halterung und nur mit den Steckstifterl!
|
Meinst du die HDD-Led oder die Power-LED ??
Hab erst vor kurzem ein System mit nem K7S5A zusammengebaut und bin auf das Problem gestossen daß der Power-Led-Stecker vom Gehäuse 3 drei Pins hatte (wobei die Drähte an den beiden äußeren sind) das MB aber nur 2 Stifte hat. Hab mir dann einen kleinen Adapter (einfach mit zwei Stiftleisten) bauen müssen. |
Bei mir is das Hdd-Led
|
wieso irgendwelche adapter bauen?
ganz kleinen schraubenzieher nehme, die plastiklasche des einen stifts hochdrücken, einen der pins rausziehen und ins mittlere loch wieder rein -fertig vorher halt schaun wo + und - am mainbaord sind -> handbuch oder aufdruck am board mir is noch fast kein mb untergekommen, bei dem man für hdd led 3 pins zur verfügung hat. die gehäuse wiederum haben sehr selten keinen solchen 3er stecker.... was solls... a bissl basteln is ok |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:34 Uhr. |