![]() |
Jedi Knight?? CL_PacketEntities Fehler bei MP!!
Hallöchen!
Jetz hab ich wieder mal seit langer Zeit ne Frage bei nem Game. Hab mir vor kurzem das Game Jedi Knight2 gekauft. Doch immer wenn ich das Game über Multiplayer spiele dann läufts zwischen 10 sek. bis 10 Minuten und dann gehts wieder ins Hauptmenü und sagt : CL_ParsePacketEntities suppa find i des. Da kauf ich mir ein Game und dann gehts ned. Hab des Spiel auf meinem 2. und 3. rechner installiert bezüglich Netzgambln. Nur leider funt net. Hab ausprobiert ohne und mit Crack (auf den andren Rechnern *g*) aber selbe prob...... im sp gehts aber. mfg sludge |
Habe das selbe Problem!
Die Kampagne habe ich ohne Abstürze durchgespielt, aber der Multiplayer mag gar nicht. Sogar das SoF2 Demo funktioniert tadellos. Wir werden uns in Geduld üben müssen ! mfg Dough |
Habe bei www.jediknightii.net einen Serverpatch gefunden, bei dem mir aber die Installation etwas unklar ist.
Ich hab mal das DOS Fenster aktiviert, exec server.cfg eingegeben, und das Fenster offen gelassen, während ich eine MP Session gespielt habe. Kein Rauswurf aus dem Spiel mit der bekannten Fehlermeldung. Ob diese Lösung, die mir sehr provosorisch vorkommt, der Weisheit letzter Schluß ist, weiß ich zwar nicht, aber es funktioniert derweil, und ich kann warten. Bis bald im www Dough |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:16 Uhr. |