![]() |
HILFE! Computer bleibt beim 2. Dos-Bild einfach stehen
Hallo an alle,
mein Rechner will nicht mehr... Mit meinem alten Athlon 1,333 GHz arbeitet mein Rechner problemlos. Jetzt habe ich mir einen Athlon 1800+ gekauft. Und hier das Problem: Beim 2. Dos-Bild hört mein Rechner auf, zu booten (diese Tabelle, über der PCI device listing... steht). Am Netzteil kann es nicht liegen (400 Watt) und ich habe das neuste Bios drauf. Kann mir jemand Helfen? BITTE!!! |
es passt zwar nicht zum thema, aber kaufst du dir echt nen athlon XP 1800+ wegen die 200mhz unterschied !?!? da lol ich aber !! LOOOL !! :)
|
Den hab ich mir nicht aus Spaß gekauft, sondern weil ich meinen 1333 geschrottet hab!
Kann mit jemand helfen? Es liegt definitiv am Prozessor. Muss ich den FSB verstellen oder irgend eine Kleinigkeit, an die ich nicht gedacht habe??? |
trenne den Pc komplett vom Netz und mache ein "Clear CMOS", ich hatte gestern das gleiche Problem und als alles nichts half habe ich auch Clear-cmos gemacht und der Rechner geht seit dem wieder völlig normal. Wahrscheinlich har sich bei Dir auch das Bios so verstellt das nichts mehr geht?!
|
meinst du damit, dass ich diese batterie rausnehmen soll?
|
evtl. gibts auch einen jumper zum cmos-löschen ... schau mal ins manual ...
|
also ins bios komm ich. da hab ich auch schon die setup defaults geladen...
|
was meint ihr alle mit cmos?
|
im cmos werden die benutzerdefinierten einstellungen des bios gespeichert ...
what is cmos gruß pc.net ps: google rult |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr. |