![]() |
Win2000 startet nicht mehr!!!
Ich habe 3Pationen auf meinen Rechner WinMe,Win2k,Daten. Seit dem ich auf Me meinen neuen DVD Player installiert habe, daraufgekommen bin das der Player nicht das richtige für mich ist, und ihn wieder deinstalliert habe, startet Win2000 nicht mehr? Warum?:eek:
|
warum weiß ich nicht, aber hast mal die reparaturfunktion von win2000 versucht? bzw. letzte funktionierende konfig starten?
was heißt überhaupt "startet nicht" ? hast ja sicher einen bootmanager. is es da noch drinnen? hängt er sich einfach auf??? |
wie weit kommst du beim booten mit win2k: bis bootmanager o weiter?
|
Mein Bootmanger ist natürlich vorhanden Sonst könnte ich nicht einmal WinMe starten (Systempartition) aber wenn ich Win2000 auswähle zu starten Hängt er bereits bei Laden von Windwos. ? :confused: Das System ist ja vor der Installation dieses dummen DVD Players einwandfrei gelaufen!!!
|
Nach den Bootmanger beim laden der Win2000 Dateien ist er weg? Könnte es sein das die Startdateien die Win2000 ins Me System eingetragen hat durch das entfernen des DVD Players beschädigt worden sind? Wenn ja wie bringe ich das wieder zu Laufen
|
kann ich mir schwer vorstellen. me wird ueber dos gebootet u win2k ueber registry. probier mal die repairinstallation von win2k
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr. |