![]() |
die totale kontrolle?
also ich hab mal was von einem adapter für playstation controller für den pc gehört (also das man psxcontroller aufm pc verwenden kann) hat da jemand erfahrung damit? weis jemand wo man das ding herbekommt?
danke! fb |
kennt das echt niemand?
fb |
nana, immer mit der ruhe! hab's erst jetzt gelesen.
also ich hab' mir sowas gebaut. im prinzip braucht man dazu nur ein paar wald-und-wiesen dioden, einen parallelport-stecker, einen stecker fuer den playstation-controller (einfach eine verlaengerung kaufen und die eine seite abzwicken) und wenn du force-feedback willst einen spannungsregler. naja und den treiber fuer windows noch. das ganze laeuft einwandfrei unter win95/98. unter 2k hab ich's noch nicht probiert. hier noch der link: http://www.arcadecontrols.com/Mirror...pro/index.html da findest du alles. viel spass! |
hm ich hab win xp professional...ob das da läuft...ausserdem weis ich nicht schaut sehr kompliziert aus....und das teil das ich mein is ein usb stecker....trotzdem danke
fb |
www.lik-sang.com
dort gibt es versenden von hong kong aus - versand ca 5 euro haben aber ein österreichisches konto! funkt supa.. (obwohl für importspiele sinds mir zu teuer - da nehm i lieba otaku.de oder lan-kwei.com) |
cool....sag: kann ich dem support deutsch mailen oder muss i englisch schreiben?
fb |
also das was du suchst kostet bei denen um die 15 dollar. nix mit 5 euro.
kompliziert? also ich bin KEIN bastler, absolut KEIN bastler. ehrlich. und sogar fuer mich war das ein klacks, diese 4 oder 5 dioden mit dem stecker und dem kabel verbinden. XP? hmmmmm. da musst wohl weiter im web suchen, ob das unter XP laeuft. |
ich hab vom versand geredet => 5 euro
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:45 Uhr. |