![]() |
EDLW und AFCAD
Hallo zusammen,
habe die überarbeitete Version des EDLW von Holger Rackos Seite heruntergeladen und mit AFCAD eingepflegt. Alles funktioniert auch einwandfrei mit einer Ausnahme : Vor dem Hold der aktiven Runway bleiben alle AI-Flieger stehen und rühren sich keinen Millimeter mehr von der Stelle. Keine landende Maschine in Sicht, Wetter auch OK. Selbst nach 20 Minuten immer noch keine Startfreigabe für den ersten AI-Flieger. Was läuft hier falsch? |
wann?
Hallöchen!
Die EDLW ist von mir. Seit heute nachmittag ist eine aktuellere Version auf Holgers Seite, die diese Probleme nicht mehr hat (zumindest nicht bei mir). Kann es sein, dass EDLW vorher heruntergelanden hast? cheers michaz |
Hallo Michaz,
das Download war gegen 20:30 Uhr! Die Datei hies EDLW.TXT. |
hm - komisch :confused:
Versuche mal die angehängte Datei. micha |
Hallo Michaz,
das ist ja mehr als prompt :) Werde das gleich mal testen und Feedback geben. Bin immer wieder begeistert, wie gut die Gemeinschaft der Simmer in diesem Forum klappt. Antwort folgt.... |
wenns mehr nicht ist
Tatsache...
Die Datei, die bei Holger liegt, ist nicht die, die ich auf den neusten Stand gebracht habe (und gemailt) sondern noch die "kaputte". :( Sorry - falls HR mitliest, schau doch noch mal nach ansonsten maile ich ihn noch mal an! cheers michaz (ex EDLWler) |
Alles in Ordnung !
Prima ! Habe das File eingepflegt und getestet. Funktioniert jetzt alles einwandfrei. Test EDLW 18.04 06:00 Uhr Lokalzeit. Innerhalb 15 Minuten 2 Cessna und eine Piper an Hold der RWY 24. Erste startet einwandfrei. Dann Hold aufgrund einer Landung. Danach starten die beiden anderen.
D A N K E :lol: |
juhu - positives feedback
Gern geschehen!
cheers michaz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr. |