![]() |
PSS A320 - Landeproblem / Reverse Thrust ?
Hallo, hab mal 2 Fragen zum PSS A320:
1. heute is mir bei der Landung etwas sehr komisches passiert ... ich bin direkt nach der Landung mit 100fpm (also seeehr sanft) bei 145 kias (vapp war 138) sofort wieder in die Höhe geschleudert worden. Das flugzeug ist extrem hochgepitcht und bin natürlich gestallt und böser crash :( Was könnte das gewesen sein ? 2. Wie kann man die Stärke des Reverse thrust einstellen, der beim wechsel in die reverse position gegeben wird ? mit F2 kann ich soviel reverse thrust geben, dass sogar das flugzeug rückwärts rollt, aber durch das wechseln in die reverse positon kommt ziemlich wenig leistung |
Hallo Holger.
Ich bin gerade EDDF-LOWW geflogen, und hatte auch das Problem mit dem hochspringen. Direkt nach dem ausetzten springt die Trimmung nach oben. Das ist mir jetzt schon zum 8 mal passiert:mad: zu.2 Wenn Du nach der landung - drückst (Ziffernblock) gibt der A32x sofort 60% gegen schub. Das finde ich sehr praktisch:) gruß Niko |
Hallo Holger,
wenn Du zuerst im Nummernblock - drückst, bekommst Du, wie oben beschrieben vorerst mal 60 %. Drückst Du danach nochmals ein paar mal die F2-Taste, bekommst Du vollen reverse. Wenn Du willst, kannst Du sogar mit dieser Prozedur ausparken, er rollt tatsaächlich rückwärts. Ob das das Original auch macht? Gruß Dieter |
Also bei MD 80/90 hab ich pushback mit reverser schon gesehen.
Aber ich wollte ja wissen, wie man den Schub ändern kann, der direkt beim drücken von "-" kommt *g* |
Kannst Du nicht ändern. Wie gesagt, Du kannst ihn nur mit F2 erhöhen.
Gruß Dieter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:14 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag