![]() |
Private Pilots und FS2002
Hat jemand Erfahrung mit Private Pilot im FS2002 ?
Ich habe den Installationspfad \FS2002 angegeben und installiert, es tauchen jedoch keine Flugzeuge nach dem Programmstart FS2002 zur Auswahl auf. Vom gleichen Hersteller wurde von mir auf diese Art die Flugzeuge aus Corporate Pilot installiert(mit Patch für FS2002), die finde ich zwar, sind aber nicht nutzbar, da nach Auswahl und Laden irgend eines der Flugzeuge dann ständig die Abfrage Flug beenden auftaucht, ich verneine, das Flugzeug ist ein paar Sekunden da, dann kommt wieder die Abfrage Flug beenden. Ich habe schon bei SIMAVIATOR bzw. Aerosoft nachgefragt, die quälen scheinbar andere Sorgen, dort habe ich nur zur Antwort bekommen ich solle alles richtig installieren, dann funktioniere es schon, danke. Ich weiß nicht, was ich falsch mache, die Flugzeuge gefielen mir im FS2000 recht gut, ich würde sie gern auch im FS2002 nutzen. Dieter |
...
Hallo,
ich habe Privat Pilots auch aber bin in letzter Zeit nur mit den großen geflogen. Mir gefielen die Flieger auch und ich werde mich mal darum kümmern Philipp |
es funktionier
Hi,
also ich habe nun auch mein PP ausgepackt und installiert. Aber als Installationsverzeichnis nich den FS2002 ordner gewählt, sondern einfach so wie es eingetragen war "C:\Abacus Private Pilot\". Dort sind dann 3 Ordner installiert und drei dateien - Aircraft - Gauges - Scenery - _deisreg.isr - _isreg32.dll - DelsL1.isu Jetzt habe ich einfach alle markiert und auf kopieren geklickt und dann in das Hauptverzeichnis des FS2002 gegangen und auf einfügen geklickt. Jetzt sagt er, dass der .. Ordner bereits vorhanden wäre usw. aber einfach die anfragen mit ja beantworten. Jetzt sind sie im FS verzeichnis und erscheinen bei mir auch. Sicher hätte man auch gleich am anfang das FS2002 verzeichnis wählen können und er hätte es installiert. Aber es funktionier alles. Aber sie sehen doch nicht mehr so schön aus, wie beim FS 2000 gedacht. Also sie können nicht mit den Standart fliegern des FS2k2 mithalten. Hoffe dir geholfen zu haben !!! Philipp |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr. |