![]() |
C&C Renegade Multiplayer
also c&c is echt geil, wie funzt das mit den bots im multiplayer ohne lan oder inet??? - di rennen einfach nur rum und ab und zu ballern ein paar, wie kann man da mehr dazuhaun dass es schön voll is???
|
i glaub des funkzt gar nicht......is nur ein multiplayertraining! hab zumindest die funktion noch nicht gefunden, wo man das einstellen könnt...:heul:
|
angeblich wirklich nur mutliplayer trainung und nur in 1 level verfügbar, habs no ned ausprobiert...
|
Den Multiplayer finde ich ohnehin ned recht gelungen. Bis man mal genug Credits hat, dass man Fahrzeuge und bessere Ausrüstung kaufen kann, vergeht schon viel Zeit und bis dahin is absolut fad! :(
Greetz! GangMan |
naja, man kann sich ja die komischen geldpackerl holen, die überall in der map herumliegen! a bisschen warten muss man können, stimmt!
|
ich mein eh das mplayertraining, is echt nur ein level, voll dämlich wenn keine truppen befehligen kannst
|
Habs multiplayer auch ausprobiert is bei mir auch nur ein level bzw hab nurs Multiplayertraining ausprobiert s einzig was geht wenn man alleine gegen Bots spielen will!
|
schmarrn oda? - mir taugts net
|
na, also ob das so stimmt was ihr zum multiplayer training sagt ;) also erstmal einpaar Tipps wie man zu mehr Spass kommt:
man geht erstmal in den DATA Unterordner von RENEGADE, dort ist eine Datei "svrcfg_skirmish" müsste die heissen, die öffnet ihr mal, wenn es nicht geht am besten mit dem stinknormalen Windows Editor öffnen, dort ändert ihr mal schön brav die Werte, bei mir siehts so aus: [Settings] TimeLimitMinutes=999 RadarMode=255 Port=4848 IsDedicated=no IsAutoRestart=no IsPassworded=no IsQuickMatch=yes IsLaddered=yes RemixTeams=no CanRepairBuildings=yes DriverIsAlwaysGunner=no SpawnWeapons=yes UseLagReduction=yes IsFriendlyFirePermitted=yes IsTeamChangingAllowed=yes IsClanGame=yes MaxPlayers=177 BaseDestructionEndsGame=yes BeaconPlacementEndsGame=no StartingCredits=999999 ComputerAttacksPlayer=yes dann nur noch speichern, und was EXTREM WICHTIGES: DIE DATEI SCHREIBGESCHÜTZT MACHEN! sosnt überschreibt der PC das ganze bei jedem start von renegade, und man hat wieder die alten werte, was euch eigentlich interessieren dürfte wären die einträge StartingCredits und TimeLimit blablabla, wenn ihr die einstellungen von mir benutzt, startet ihr als erstes mit NOD, erst nach dem ihr das game gewonnen habt, spielt ihr als GDI weiter. Wenn ihr mal im MPtraining eine andere Map möchtet, dann müsst ihr nur die Datei SKIRMISH00 aus dem selben ordner löschen (backup nicht vergessen!) und schon landet ihr auf einer anderen Map, allerdings kann es vorkommen dass ihr keine gegner habt. Wenn der Code von Renegade zugänglicher wäre, könnte man extere Bots proggen, aber leider ist nicht alles so wie man es möchte :D |
Naja viel veränderungen im spiel bringts auch nicht oder is des nur bei mir so? Sind viel zu wenige Bots u die sind viel zu blöd! Aber des mit die Bots liegt am Spiel selber da kann ma nix machen. I werds dann amal bei gelegenheit mal übers LAN probieren, weil i denk mir ansich müßts ja net so schlecht sein vorallem wenn mehrere Spieler sind!! U des Spiel ansich is auch n wenig zu leicht meiner Meinung nach(Liegt wohl an den blöden Bots).
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr. |