![]() |
RUNE: Spielverlauf hört einfach auf
Hallo Leute!
Hoffe, ich bin mit dieser Frage hier an der richtigen Adresse: Es geht um RUNE. Ich weiß, das Spiel gibt's schon lange, aber ich hoffe, daß sich trotzdem einer von euch soweit daran erinnert, daß er meine Frage beantworten kann... Also, ich bin schon ziemlich nahe am Ende, in einem der letzten Kapitel: The Trickster's Chamber, d.h. in Lokis Reich. Alle Gegner sind erledigt und da steh ich nun: nichts tut sich. Von der großen Halle mit den grünen Säureströmen aus kann ich zwar Loki sehen, aber der Wege ist durch einige große Balken versperrt - und NEIN, die kann man nicht wegschlagen. Habe schon in einigen Walkthroughs im Netz nachgesehen, aber die sind entweder gerade an dieser Stelle zu ungenau oder sagen, daß ich von Conrack angegriffen werde oder so... Ich laufe durch das ganze Gebäude, alle Gänge etc. aber nichts tut sich. Ist da ein Fehler im Spiel, sodaß der Spielverlauf nicht mehr weitergehen kann oder hab' ich einfach was übersehen? Schon mal Danke im voraus. F.W. |
schon gepatcht?
|
versuch einen alten spielstand zu laden und die gegner nochmal zu vernichten
HL hat bei mir an huscher ghabt das ein wissenschaftler die tür einfach ned geöffnet hat hab an spielstand früher geladen nochmal bis dorthingspielt und er hat ohne ihn auffordern müssen die tür geöffnet |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |