![]() |
Bald keine IBM Platten mehr
http://www.hardtecs4u.com/?id=1019046482,84512,ht4u.php
Naja das ist mir eigentlich wurscht...da ich sowieso keine IBM Platte kaufen würde. :D |
Das das Festplatten-Geschät für IBM nicht rentabel ist glaub ich gerne, bei den Ausfällen und Totalschäden und den daraus resultierenden Garantieansprüchen hätte ich auch genug. :D
|
Hmm, die müssten aber schon länger einen Deal am Laufen haben.
Weil ich hab in einem IBM Notebook eine Hitachi Platte. ;) Wahrscheinlich waren ihnen für ihr Notebook die eigenen Platten zu fehleranfällig, drum habens eine andere genommen. :D |
Zitat:
das waren noch zeiten als man die 80mb platten aufschrauben konnte und nix geschehen ist :D |
War doch nur eine Frage der Zeit....
In der Firma von am Bekannten sind die HDDs der Reihe nach eingangen. Meiner Meinung nach ist das schon fast Betrug. Es gibt Leute die müssen aufm Rechner Arbeiten und die haben anderes zu tun als IBM Festplatten beim B**g oder Woauchimmer umzutauschen. Seagate rulez! |
maxtor rult, aber gröba, mir sind erst wenige bekannt die eingegangen sind (und i hab in der arbeit mit ziemlich vielen maxtor platten zu tun, seagates sind auch nicht schlecht....)
|
Ich Glücklicher
ich will nix vercschreien, aber mir ist bis dato nur eine Pladde eingegangen:
eine Quantum Fireball 2,1 GB aber Austausch funzte tadellos und ich bekam sogar eine 2,5 GB zurück!!! Habe viele IBM laufen - alle tadellos - momentan finde ich aber Seagate 60 Gb und die 80 GB sehr gut (leise und gutes Preis/Leistungsverhältnis) |
hab auch noch eine dtla 307045 laufen, einwandfrei keine probleme.... :hammer: allerdings nix wichtiges mehr drauf
glück muss man haben.... |
@Utakurt
naja, da hast Du bis jetzt Glück gehabt, wenn ich eine IBM im Rechner hätte würde ich sie in 12Sold verhökern und mir gegen etwas Aufpreis eine Maxtor kaufen. Ich war vorgestern bei einem Freund Software schmökern, auf einmal stürzt der Rechner ab und erkennt beim Booten die 60Gig IBM nicht mehr!!, 3 Monate alt das gute Stück. Ehrlich gesagt scheiß ich auf deren Garantie wenn auf einmal alle Daten weg sind. |
maxtor müssen ja gut sein :D
ich war immer und bin mit IBM zufrieden... schnell, zuverlässig und kein ausfall... ich habe noch 5 IBM platten... bei aktuellen platten ist es sowieso egal... fast alle sind schnell, leise und zuverlässig... mache hatten eben pech... (oder gifty?!) ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:04 Uhr. |