![]() |
AFCAD Problem
Hi!
Ich mache gerade neue Taxyways für EDDE ( GAP 3; AFCAD ). Nun habe ich aber 4 Probleme. 1. Ich habe die Hold-Short Nodes an die Stelle gesetzt wo in echt die CAD 2/3 Markierungen sidn. Jedoch nimmt der Tower diese Punkte nicht damit ich nach der Starterlaubniss fragen kann, sondern diese Möglichkeit erhalte ich erst viel später. 2. Die AI Flugzeuge halten sauber an den Hold-Short Punkten. Sie fahren jedoch nicht weiter. Auch wenn ich lange warte. 3. Kann ich mit dem Programm einstellen, wie stark der Verkehr ist? 4. EDDE hat laut Jeppessen eine ATIS von 136.17. Jedoch kann ich diese Frequenz ( natürlich ) nicht im FS wählen. Hat sich die ATIS Frequenz von EDDE mittlerweile geändert? Gruß Martin |
Hallo!
Ich weiß nur zu punkt 2 etwas. Mit AFCAD kann man die Dichte des Verkehrs nicht einstellen. Dies kann man nur im FS unter Optionen ATC (oder so ähnlich :) ) Um mehr Verkehr zu erstellen brauchst du das TrafficTool oder ähnliches. (downloadbar unter www.avsim.com) Ich hoffe ich habe dir geholfen. mfg Lukas |
zu 1. und 2. : Das selbe Problem hatte ich auch. Im Moment sieht es so aus als hätte ich es gelöst. Du musst in AFCAD die runway anklicken und dann unter runwaybreite (width) den Wert soweit erhöhen, dass die runwy ganz nahe an die holdshort-punkte ranrückt. Ist natürlich ein bisserl geschummelt, aber es scheint zu funktionieren....
|
Hi!
Danke, hat geholfen. Jetzt ist nur noch das Problem mit dem ATIS. Gruß Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr. |