![]() |
INODE xdsl ohne telefonanschluß?
hat noch jemand das angebot gelesen?
auszug aus deren homepage 768 KBit Download 128 KBit Upload Unlimitierter Traffic, allerdings "fair-use" Prinzip kein Telefonanschluss notwendig 1 statische IP-Adresse (Einzelplatzzugang mit USB-Modem) 20 MB Webspace für Ihre private Homepage 10 POP Email Adressen 10 Email Weiterleitungen kann mir das mal jemand erklären bitte??? :confused: klingt für mich, als wäre kein vorhandener telefonanschluss der TA notwendig, aber das kann ja wohl nicht sein oder? |
hmm
wenn ich mich net komplett irre is für ADSL generell ein telefonanschluss notwendig
|
Ja, so ist es, da xDSL auf entbündelten Leitungen basiert.
Hast schon richtig gelesen ;) Aber eine Telefonsteckdose brauchst halt schon. |
du brauchst keinen angemeldeten telephonanschluss von der ta.
es wäre hilfreich wenn zumindest eine vorverkabelung im haus existiert an der halt noch keine telefondose angeschlossen ist. sollte in jedem haus in der stadt eigentlich vorhanden sein. wenn du dich anmeldest kommt nach ca. 1-2 wochen der bautrupp von der ta und macht verlegt die leitung in der wohnung und richtet dir die telefondose ein. ist das erledigt bekommst du das usb-modem (funktioniert einwandfrei) von inode über dpd. |
Zitat:
Zitat:
oder heißt das - telefonanschluss muss vorhanden, aber nicht angemeldet sein???? :confused: btw: bautrupp + 1 bis 2 wochen ist ein widerspruch in sich :lol: :lol: :lol: |
Zitat:
|
toll, xdsl und ich kanns nicht haben ... immer das gleich am land :heul:
|
Zitat:
|
Zitat:
bei einem freund von mir haben sie sogar vom zentraltelefonanschluss im haus eine leitung direkt in seine wohnung gelegt (3 stockwerke). der bautrupp ist wirklich recht flott (zumindest in graz). |
Aber wenn der Telefonanschluß erst erstellt werden muß, ist's gaub ich gar nicht so billig ... (ca. ATS 2000,-)
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:15 Uhr. |