![]() |
outlook 2000 troubles
hi leute!
konfiguration: - exchange-server - ms-outlook2000 clients an NT4 oder Win2k Problem: Wenn man office-dokumente empfangen hat und das attachment öffnen will, kriegt man -sonderbarerweise aber NICHT regelmässig- die saublöde meldung: "Die Datei xxxfck_MSxx.doc kann nicht erstellt werden. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner, in dem Sie die Datei erstellen möchten, und klicken dann auf 'Eigenschaften', um Ihre Berechtigungen für den Ordner zu überprüfen" Soweit, so schlecht. - Bei Win2k lässt sich das Problem lösen, indem ich die Berechtigungen aller TEMP, TMP - Ordner (auch den im Winnt-UVZ) auf "jeder" und "vollzugriff" gesetzt hab. Dann kann ich alles öffnen. ABER, jetzt das eigentliche Problem: - Unter NT4 funktioniert das leider NICHT! :confused: Und was noch weit merkwürdiger ist: Es tritt nicht regelmässig auf; Es werden immer mehr leute die das problem haben und ich weiss hier keinen rat mehr... :rolleyes: Vielleicht hat schon jemand selbst mit dem Problem zu kämpfen gehabt? Bin auf jeden Fall für alle Tips & morlischen support dankbar! Thx in advance... mfG, exacta :heul: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:29 Uhr. |