![]() |
Bios-Update, kleines Problem nachher
Hallo
Habe gerade auf 1007 erhöht. Leider sind die CD-Roms und eine Festplatte weg. Die hängen auf dem Promisekontroller. Windows will einen Treiber für Massenspeicher. Da kein CD-Rom da ist kanns ich auch nicht draufspielen. Was tun? |
altes bios zurück spielen
|
Treiber mittels Diskette einspielen, einen Bekannten, bei dem du die Treiber auf Diskette spielen kannst, bzw. aus dem Netz holen kannst, wirst du ja haben
|
Wo sind die Treiber. Auf Windows oder Asus CD. Warum sind die eigentlich weg. Das restliche System funktioniert ja.
|
dein Biosupdate hat wahrscheinlich auch das Bios des Raidkontrollers geändert
|
würde mir an deiner Stelle die neuersten Treiber aus dem Netz holen
bzw. sollten beim Motherboard dabei sein, eine Diskette zumeist auf der Promise steht ;) |
Das 1007 Bios hat einen BUG !!:D :D
Habe das Problem auch gehabt, nur bei mir ist überhaupt kein Start mehr möglich gewesen. Nach Rücksprache mit der Hotline, auf 1007E_4 zurückgegangen. Seitdem läufts wieder problemlos! |
seit wann muss man treiber für laufwerke installieren??
|
Man muss keinen Treiber für Laufwerke installieren, man muss Treiber für den Promise-Controller installieren.
|
Wenn die Frage für das Asus A7V266-E war: Da gibts übrigens schon wieder einen neues Bios: ftp://pub/ASUSCOM/BIOS/Socket_A/VIA_...T266A/A7V266-E
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:27 Uhr. |