| S3rv3r0o |
12.04.2002 23:42 |
Grosses cs problem allgeimein cs connect....,play,,
ok das is so ich konnte früher ganz gut zoggen immer einen geilen ping keine probs ausser das ich immer 2 mal connecten musste das es funzt weil beim ersten mal ging es nicht da stannt can not complet connect ja dann vor ein paar tagen passierte es ich hatte benpsycho aliase script oben und schreibte es ein bissal um er sagte öfter mal den z_malloc fehler war aber nicht wichtig es fuktionierte alles bis einmal am nächsten tag spielen wollte..... ich klickte cs an passierte nichts nach 30 sek öffnte sich das game und minimierte sich kurz für 5 sek. und ich hatte so eine sch*** auflösung wie nach dem zoggen ich konnte nicht zu Net games das ging nicht habe ich formatiert alles meine Festplatten und jetzt alles neu oben wieder cs von der version 1.000- auf 1.00.1 auf 1.00.2 auf 1.00.3 ich hatte früher nur die version 1.003 die full oben aber wurscht als ich jetzt cs öffnete das gleiche 30 sek minimiert sich kurz komm aber in net games rein kann auch auf server connecten doch dann hängt er sich auf strg+alt+entf funzt auch nicht... jetzt hab ich das script vom tCs clan oben da sagte er wieder z_malloc aber mit dem ahnahng -zone4096 hatte ich das nicht mehr! was kann ich tun ich will wida zoggen leigst an der hartware an meiner Karte? an meinem computer oder an der software ich bin ur verzweifelt.....:heul:
|