![]() |
GB Airports
Hallo Leute!
Seit Kurzem gibt es im Handel ein Add-On namens "GB Airports" von einem Autor namens Barry Perfect. Wie ist die Qualität dieses Add-Ons? Lohnt es sich dieses zu kaufen? MFG HerbieT PS: bei der Suche nach "GB Airports" meckert der Suchagent wegen zu kurzem Namen (min. 3 Stellen) |
habe ich mir am Wochenende gekauft...ist ganz nett, aber nicht mit GA zu vergleichen. Hier in Uk kostet das etwa 60.-DM
Andreas |
Hab ich mir gedacht,
super das du das ansprichst herbie:smoke:
Hatte es gestern in der Hand, habe es aber wieder scweren Herzens ins Regal zurück gestellt und wollte erst einmal hier nachfragen ob jemand mehr dazu sagen kann, denn die Bilder auf der Rückseite rissen mich nicht gerade vom Hocker, allerdings kann man daran sicher nicht die Qualität eines AddOn festmachen. Ich bin mir auch ziemlich sicher das das mal irgendwann in der FlightXPress besprochen wurde, noch für den 2000er, allerdings habe ich es gestern nicht auf die schnelle gefunden, fraglich ist auch ob es das gleiche war. Ach ja...weiss jemand mehr über die Rhein-Ruhr Senery und wie die neue Version für den FS2002 ist??? Hatten die da gestern auch, aber noch in alter Verpackung, nur mit einem Aufkleber das das die neue version ist :rolleyes: :rolleyes: Danke schon einmal im vorraus |
Hallo!
GB Airports ist soweit ich weiß lediglich eine upgedatete und auf 12 Airports erweiterte Version der English Airports (6 Airports)- siehe auch www.justflight.com, dort dem Link auf Barry Perfect`s Homepage folgen. Für den FS 2000 waren diese Flughäfen ja soweit ganz okay, erfüllen aber bei den Maßstäben, die wir heute setzen :D nicht mehr die Anforderungen. War aber schon zu FS2k-Zeiten schon kein Vergleich zu den GAs geschweige denn zu Austrian Airports oder den Simflyers-Werken. Rhein-Ruhr ist lediglich auch nur ein Update für den FS2002 und war schon "damals" kein Glanzlicht. (Nicht zu verwechseln mit Marc`s Rhein-Ruhr für Fly!). Meine Meinung: Wenn schon englische Airports, dann die London-Airports plus Birmingham...:ja: :ja: Gruß Martin |
Hallo,
Rhein-Ruhr upgedatet für 02 hat einige kleine (sehr kleine)Probleme (Texturen), die aber mit Hilfe der neueren SDKs gelöst werden könnten.Stichwort ´"Glanzlicht": Die airfields haben auf jeden Fall GAP-Niveau, das ist wohl nicht gerade wenig!Sind halt leider nur drei Stück. Wenn man das Ruhrgebiet kennt, ist es auch eine schöne Verbesserung der Standard-Szenerie, mal den Original-Anflug nach EDDL über die Ruhrschleife zu fliegen und die dann auch originalgetreu zu sehen!Ich hab mal dort gewohnt und die Flieger immer nur von unten gesehen!Bei Fragen kann man auch die Macher kontaktieren, die antworten! Ich persönlich find es lohnend. Echtes Problem - nicht nur dieses addons- im FS02: Die framerate bes. in EDDE. Ich flieg nur mit 5m Sichtmax, dazu autogen aus, Wassereffekte aus,dynamische Szenerie aus. (Auf die Art kann man im übrigen auch A2000 3 fliegbar machen, nur muss dort die Sichtweite am besten noch weiter runter und die Szeneriedichte auf dicht, nicht sehr dicht). Grüße babalu |
Danke babalu,
aber sind es denn auch viele Objekte die dann in der Landschaft rumstehen, oder nur die berühmtesten Gebäude???
Kannst du eventuell mal Screenshots machen und sie hier in's Forum stellen??? Wäre echt klasse Mich interessiert besonders das Gebiet in und um Duisburg:D :D |
Hi zusammen !
Die Airports von Barry Perfect sind wirklich nicht schlecht ! Auf www.plane-mad.com gibts dafür auch nette dynamische Szenerien. MfG Michael F. EDDT |
Hallo Leute,
vielen Dank für Eure Hinweise. Bin mir noch nicht ganz schlüssig, ob ich das Ding kaufen soll... :confused: Wahrscheinlich ziehe ich doch die Austrian Airports vor - aber ich fliege doch meistens nur nach Salzburg, Innsbruck und Wien... Ciao, HerbieT |
Als alter Duisburger moechte ich Mal zum Thema Rhein Ruhr foldendes sagen: Im FS2000 war das eine meiner Lieblingsszenerien. Habe fast dauernd Anfluege auf EDDL 23R geflogen weil's so schoen war.
Trotzdem fand ich die Szenerie damals schon aus einigen Gruenden etwas enttauschend. 1. Es fehlen saemtliche Rhein- und Ruhrbruecken. Dies ist vor allem im Duisburger Raum auffallend, aber auch im Anflug auf EDDL da die (doch nicht so unscheinbare) Ruhrtalbruecke volkommen fehlt. 2. Der Uebergang von Default- zu RR-Texturen ist entsetzlich. Der Rhein passt ueberhaupt nicht zusammen (weder im FS2000, noch im FS2002). 3. Zwei der drei Flughaefen sind nicht in dem texturierten Gebiet sondern ausserhalb (komisch irgendwie). Da hatten'se doch auch die Texturen gleich bis Wesel und Wuppertal ausdehnen koennen, dann saehe das nicht so bloed aus. 4. Trotz der vielen Gebaeude, fehlt doch eine Menge. Vor allem frage ich mich warum man die Szenerie nicht bis Duesseldorf ausgedehnt hat. In Duisburg gibt es auch nicht allzuviel zu sehen (sage und schreibe fuenf Gebauede: Kalderoni, Kloeckner (alt nicht neu), Rathaus, Salvatorkirche, und dieses alte Stahlwerk, plus einige Kraene und Schiffe im Hafen. Stadttheater, Averdunk, Bahnhof Kraftwerk, die ganzen Gebaeude am Holzhafen sowie der Fernsehturm fehlen. Hinzu kommt, dass die Framerate im FS2002 absolut unter allem Niveau ist. Das liegt in erster Linie an den Bodentexturen. Es ist zwar moeglich die Texturen loszuwerden, indem man alle .bgl Dateien die irgendwas mit"mesh" im Namen haben loescht, dann stimmen die Bodenerhebungen allerdings nicht mit den Gebaeudekoordinaten ueberein und die meisten Gebaeude sind entweder "auf Stelzen" oder im Boden versunken. Notfalls, kann man ja dann noch die Datei Objects2002.bgl loeschen und hat dann nur noch die Flughaefen ueber. Da habe ich dann immer noch Porbleme mit holprigem Untergrund in EDLE, auf welche Frage ich vom RR team nach wie vor keine Antwort bekommen habe. Also, fuer den FS2000 ist's nicht schlecht, fuer FS2002 wuerde ich es allenfalls im Ausverkauf kaufen, und dann nicht der Duisburger Szenerie wegen. Ciao Milos PS: Waere mal schoen wenn einer ein gutes Landclass-Update fuer die RR-Szenerie machen wuerde, dann koente man die bloeden Texturen loswerden ohne auf die Gebaeude verzichten zu muessen. |
PS: Wenn Du schoene britische Flughaefen suchst versuch's doch mal mit UK2000 von Gary Summons. Die gibt's bei www.simmarket.com im Direct Download Store bequem zum runterladen. Einzeln oder im Paket. Bessere Version von EGKK oder EGLL gibt's nicht.
Milos |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:56 Uhr. |