![]() |
Schnitzel Wucher
Einmal pro Woche esse ich im Schnitzelhaus ein Putenschnitzel mit Salat.
Jetzt haben die echt die Frechheit ab 1.4. den Preis um 74 Cent zu erhöhen, das sind 21%. Angeblich gibts zwar auch 20% mehr SCHWEINEfleisch und 33% mehr Pommes Frittes aber davon hab ich nichts. Der Koch wollte mir heute einreden daß alles mehr geworden ist, aber das Schnitzel war natürlich genauso groß wie immer und dünngeklopft wie ein Blatt Papier. Auch die Salatschüssel war wie immer nur halb voll. Diese Unverschämtheit habe ich bei der AK gemeldet, wird aber eh nichts nützen. Euro ist Teuro. |
A Putenschnitzel mit 20% mehr SCHWEINEfleisch:confused:
Des is de Preiserhöhung scho wert;) frerdl |
ganz deiner meinung!
Die Schnitzel kosten zwar das selbe, aber die Beilage kostet 1,30 extra. 1,30 für ein batzl salat und 30Cent für Ketchup!! |
wenns dich stört würde ich nicht mehr hingehen :rolleyes:
die einfachste und beste lösung ;) |
solltets bei uns in der kolping schulkantine was essen - 4€ pro bon und dann bekommst a komische fertigsuppe, eine minihauptspeise mit einem noch viel kleineren salat(auch wenns meistens 3 verschiedene sorten sind, aber sind trotzdem nur 6x6x3cm) - und dann noch irgendeine kleine schüssel (6x6cm) bodenbedeckt (1cm) pudding oder kompott, wenn man nett fragt kann man stattdessen auch einen apfel haben......
|
:lol: :lol:
bei den kolping fritzen hab ich auch mal gewohnt (althanstrasse), da gabs immer panierten fisch mit fettsauce, danach war ich 1 woche satt!!... |
Zitat:
|
bei uns beim schulbuffet (das nächste gschäft in erreichbarer entfernung <20min fussmarsch is da hofer :( ) kriegst um nette 2€ a aufgwarmte käsekrainer von sonstwann + a abgnudelte semmel + an klecks (gestreckten) ketchup + a kleckscherl senf
oda natürlich die auftauten semmln und den hauchdünn gschnittenen leberkäse (schmeckt gar ned wie a leberkäs) im zachen oda staubtrockenen semmerl an vorteil hats: i bin leicht untergewichtig :) |
mein essen zu mittag kostet €4,50.- incl. trinkgeld (in worten: zwei krügel bier)
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:15 Uhr. |