![]() |
AI mit German Airports
Hallo Leute ,
nachdem jetzt mit Addagate und Schiratti Control Center gute Programme auf dem Markt sind , um den AI-Traffic für German Airports in den Griff zu bekommen , hat da schon mal jemand versucht , einen Airport zu bearbeiten ? Im neuesten Aerosoft Prospect steht jetzt drin , das die neue German Aiports 1 / 2002 mit dem FS2002 Ai-Traffic kompatibel ist , stimmt das ? Ich habe mich gestern mal hingesetzt und mit addagate ein neues Gate in Frankfurt gemacht , es ist nicht so einfach , aber machbar . Nun möchte ich natürlich wissen , ob sich die Arbeit lohnt , oder ob jemand schon alles fertig hat ??? Bitte um Rückmeldungen , Teddy ! |
Also für die GA solltest Du noch etwas abwarten. Die Entwickler haben das wohl fast fertig und es wird in näherer/mittlerer Zukunft wohl einen Patch geben.
Wenn das raus, kannnst Du ja immer noch was dazupacken (Wenn denn noch Platz ist :D ). Wie gesagt, lass es in Fall erstmal, Du wirst Dich später nur über die Zeit ärgern die dabei draufgegangen ist. Gibt ja auch andere Airports die was vertragen könnten :) |
... Add A Gate
Hallo zusammen,
also ich habe das vergangene Wochenende auch mit "Add A Gate" gebastelt und das kann eigentlich in der derzeitigen Beta niemandem empfehlen (ausser denen, die ich nicht so mag). Die Gates zu editieren ist nicht das Problem, aber die Taxiway-Punkte hinzukriegen ist reine Glücksache. Im Grund genommen habe ich es nicht zuwege gebracht, dass die Flieger richtig von der RW abbiegen und daher noch immer kreuz und quer über den Acker rumpeln. Werde wohl das Schiratti Controll Center probieren. Liebe Grüße aus Wien Gianni |
schiratti kostet halt 30€ ...
von lee swordy, dem macher der traffic tools, kommt irgendwann auch noch ein tool zum taxiways etc. editieren. |
Hallo Leute ,
es ist zwar eine Heidenarbeit , aber da ich nicht auf die Herren von German Airports warten möchte , habe ich mich an meinem Lieblingsairport , nämlich Köln schon mal vergriffen , und habe auch schon ganz gute Ergebnisse erzielt . Es ist halt eine riesen rumprobiererei , aber es geht , man darf halt die Gedult nicht verlieren . Ich hoffe , das ich Kölle mit allen Gates dieses Wochenende hin- bekomme . Weiß eigentlich jemand , in welcher Datei die Änderungen von Addagate gemacht werden ? Müßte doch eigentlich in den AFD Dateien sein , oder ? Teddy |
ja, genau. eu****.bgl ist es für die deutschen Flughäfen
Du kannst aber auch einzelne airports exportieren und zum Download anbieten ! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:28 Uhr. |