![]() |
Beleidigung?
hi,
Frage: Ist das beleidigend? sh**, meine mein posting in dem thread :hehe: btw: die eine nein-stimme bis jetzt is ned von mir... |
Naja, ein bißchen höflicher hättest schon sein können ... :hehe: :D
|
I find nix beleidigendes auf der Seite die du glinkt hast und den Rest bin i zfaul zum Durchlesen.
|
fühlst dich auf den schlips getreten oder wie?
also über die jungs vom racing team lass ich nix kommen. es ist schließlich ihr forum-teil und du hast eben deren spielregeln zu beachten und sie nicht zu beleidigen. du hast dich als nicht team mitglied dort genauso zu verhalten wie jedes ander nicht team mitglied auch. cin |
lol
genau cindy, und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute... |
wenn du das:
i wollt ja nimma, aba du zwingst mi ja: GLAUBST DU BIST DER ERSTE NED-AMI DORT? UND AUF PLÄTZE UNTER DEN ERTSEN ZEHN BRAUCHST DA NIX EINBILDEN! WAS HAST FÜR EIN RATING? DARFST SCHON X-rated fahren so an schahs hab i scho lang ned g´lesen... ...und für alle anderen: JEDER ist auf den sierra-servern herzlich willkommen, bei n4 waren länder-matches "US vs AT" ned selten... meinst, JA hätte aber was anderes anzubieten: computerspiele sind schei** hab ich jetzt jemanden beleidigt??? :hehe: |
also i find des is ned so schlimm, da gehts in anderen foren viel schlimmer zu, klar dass es ned erwünscht is, aber ma muss sich ja ned sofort aufn schlips getreten fühlen...
gleichgültigkeit rult (manchmal zumindest) |
so an schahs hab i scho lang ned g´lesen... ____________________________________________ Ich glaube es kommt darauf an, ob der zitierte Sch^H^H , so stumm ist wie das "h" das er enthält, wenn ja; ist es IMHO nicht so schlimm *cover&duck* g17 Und wieder weg aus diesem, streßigen Forum. |
Also diesen Thread ist sowas von "Sinnlos".
Poste doch nächstes mal gleich in den Thread Sinnlos. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:22 Uhr. |