![]() |
WinXP +IE Symbolleisten
Mein Vater hat es irgentwie zusammen gebracht sämtliche Symbolleisten (inkl. der wo datei, bearbeiten, ansicht,...steht) verschwinden zu lassen. Es sieht zwar so aus als ob sie nach ganz oben verschoben worden wären, es ist sogar der pfeil zum herunterziehen da aber da tut sich über haupt nichts. Hab auch n paar tastnkürzel versucht aber waren glaube ich nicht die richtigen die einzige leiste die ich bekommen hab ist die Favoriten leiste sonst is nix da?
Irgent eine Ahnung wie ich die anderen leisten bekomme? |
unter Ansicht>Symbolleisten?
|
So blöd bin ich auch wieder nicht, daß ich das nicht weiß, aber diese leiste ist eben auch nicht da!!!
Hab nur das Fenster ohne irgenteine leiste!!! |
Vielleicht hilft der Thread:
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...e+verschwunden |
Hat leider auch nicht geholfen:heul:
|
f11?
|
das mit dem f11 stand oben in dem link u das hat nicht geholfen leider!!!
|
Wennst auf die Favoriten-Leiste mit rechter Maustaste klickst, kommt auch kein Kontextmenü?
|
Klick mal am oberen inneren Rand des IE (dort wo die Leisten waren) mir der rechten Maustaste: Sollte menü kommen mit :Standardschaltleisten; Adressleiste;etc. dort anhaken!
mfg |
@flinx
Wenn ich auf die Favoriten-Leiste mit rechter Maustaste klicke kommt garnix, außer wenn ich direkt auf einen eintrag klicke, den kann ich dann verschieben, löschen,... , was mir aber nicht weiter hilft. @Excalibur33 Des funktioniert auch nicht, man sieht zwar unter dem blauen Fensterbalken einen etwas dickern trennungsstrich u wenn ich mit der maus drauffahre auch die pfeile zum rauf u runter ziehen aber das funktioniert nicht u mit rechter maustaste tut sich auch nichts Trotzdem danke an alle u falls jemanden noch etwas einfällt bitte posten!! Die letzte Möglichkeit die mir wahrscheinlich bleibt is den IE nochmal zu installieren! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr. |