![]() |
Spruch des Tages!
Ich wünscht, ich wäre der Boris,
der drinnen is, weils woar is doch lieber wär ich in Mistelbach und mach aufd Nacht die Christl waach! |
Wenn früh am Morgen WIN XL3000 startet
und Scandisk deine Platten wartet mit 100dB der Netzteil dröhnt und die CPU mit 100Grad dein Haar föhnt, die Lichter in der Strasse ausgehen dann schreiben wir das Jahr 2010 |
Bist beim Saufen bleib dabei,
Deine Frau schimpft um zwölf genauso wie um drei. |
rogl a
zumpf dada umpf sumpfn dada vallera :D |
Ne laue Nacht, der Regen sanft und warm
ein Mädchen, halbnackt und wilig in deinem Arm taumelnd vor Glück, vom Geschehen ganz besessen die Welt um dich total vergessen die Pumpe rast, die Stimmung am Kochen heftig stöhnend, die Schläfen pochen kommt "Sie", nass bis auf die Knochen "Das" ist Sex, a la 9 1/2 Wochen! Zitat:
|
this day is a very oasch day
|
Have a nice day may it be the last in your miserable short life
|
Zitat:
fredl |
...ist schon lange her als dieser Spruch kreiert wurde. War die sogenannte "Wolfersberger Hymne" (ist ein kleiner Berg im 14.Bez) Wenns't die Melodie von der Österr. Bundeshymne im Kopf hast, kannst den Spruch sogar singen!:D War ne irre Zeit damals!
|
Linux am Server, welch ein Fluch
gelesen habe ich schon manches Buch doch komm ich mit dem I-Net zugang gar nicht weiter andere,die´s können, findens heiter wenns net bald geht, nimm i an Hammer tschinbum, peng aus is der Jammer!:heul: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:10 Uhr. |