![]() |
Videorekorder + DVD Player an einem TV?
Was kann die Ursache sein, dass immer nur entweder der Videorekorder oder der DVD-Player funktioniert? Ich benutze ein Scart Kabel dass sich aufteil in IN - OUT - IN/OUT....also wie auf Beschreibung angeschlossen bei TV, Videorekorder und DVD Player....jedoch funktioniert immer nur ein Gerät am Hauptanschluss, hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? (TV hat leider nur einen scart ausgang)
|
Problem bereits behoben!
Es war ein zweiter Scart-Kabel Verteiler, oder wie das heisst, nötig...jetzt funktioniert es jedenfalls :) |
den hättest dir vieleicht sparen können
wenn du nämlich den dvd an den vcr und den an den tv hängst dann sollte es auch gehen sofern dein vcr einen scart eingang hat |
Zitat:
wusste ich auch net,bis ich den DVD so verkabeln wollte. nix bild..... |
naja ich hatte einen macrovision freien player da wars egal
aber im prinzip sollte es gehen weil macrovsion das bild verschlechtert also ein bild solltest auf jeden fall sehen und es nur in erscheinung tritt wenn das auf der dvd verwendent wird |
leider nicht.
im dem moment wo ich den scart am video anstecke is finster. irgendwie dreht der die spannung ab,od. so. |
hm das ist komisch
weil im prinzip verhält sich ein tv wie ein vcr wennst am scart was anhängst was hast denn du für nen player? wenn man rgb verwenden willst ist es eh nicht sinnvoll den vcr dazwischen zu hängen |
ELTA 8891
und des mit rgb is a guata tipp...... |
ist der elta nicht eh so ein multitalent der alles abspielt und codefree ist?
sag bloß du benutzt kein rgb? |
Zitat:
auch aufnehmen geht net,nur übern TV.(scart1 -> scart2) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr. |