![]() |
problem mit gesplittete files und winrar
hab mir aus dem netz ein paar mp3-files gesaugt, die leider komplett zerrissen sind. jeder song besteht aus zwischen 2 und 5 files, die alle auf die endung xx-rar.jpg enden. das erste file (*.rar) kann ich noch öffnen, nur mit den dazugehörigen volumes habe ich probleme.
wer kann mir hierbei weiterhelfen? thx |
wie wärs wennst das unbenamst ;)
|
ich würde auch umbenennen empfehlen... die Archive!
Heissen dann meistens *.r00; *.r01 usw... |
mit winrar kannst du fehlerhafte files mit etwas glück auch reparieren.
|
CGABACK2 ?
|
rename die files einfach .jpg habens ja nur geheissen das sie ned vom webserver gelöscht werden
|
mit umbenennen hat es nicht funktioniert!
cgaback leider auch nicht; wie kann ich fehlerhafte datein in winrar reparieren? gibt folgenden fehler an: unexpected end of archieve und ähnlich! umbenennen war meine erste idee und hab ich auch erfolglos probiert, auch funktion öffnen mit... hat nicht funktioniert |
Bei * unexpected end of archive *
hat bei mir meistens entweder eine der *.00r Dateien gefehlt oder die RAR-Datei war kaputt. |
www.rarsoft.com
nimm dir mal die w3beta5 zum herzen habn die volumes (bis aufs letzte) halbwegs die gleiche größe? |
hab eine möglichkeit gefunden, die files fürs erste mal zu bearbeiten: es hat nur mit gcaback3 funktioniert, mit version 2 komischerweise nicht.
nur kann ich nur *.rar.jpg files öffnen, nachfolgende files schaffe ich nicht zu öffnen! bitte helft mir weiter! thx |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:12 Uhr. |