![]() |
Viel Grafik und leichte Holperer - oder wenig Grfk und traumhaftes Fluggefühl
Hallo,
worauf legt ihr mehr Wert? Ich stehe da vor dem Dilemma. Mit dem Kompromiss, also Standardeinstellungen (alles etwa in der Mitte) ist es auch nicht getan. Weil der Grafikfluss auch dann nicht 100%ig gegeben ist. Wenn ich alles auf Maximum stelle, läuft auch alles und es ist eine traumhafte Kulisse. Aber es fließt halt doch nicht alles flott. Andererseits gibt es auch keine aussetzter, es sind ganz kleine Holperer. Ich habe es mit minimaler Konfiguration ausprobiert, habe gleich Kunstflugmanöver gemacht, so schön ist es. :D Aber es sind auch fast FS98 Verhältnisse. Ich bin hin und hergerissen.:shy: |
Ich habe mich mit dem Ruckeln ziemlich abgefunden. Selbst bei 10 Frames klappt das noch ganz gut. Wenn ich das auf mitte runterdreh sind zwar diverse Sachen weg aber es bringt auch nicht so wirklich was.
Ausserdem wozu kauf ich mir die ganzen schicken Sachen, wenn ich eh nix davon seh... Und da ich auch nicht jeden Monat meinen Rechner aufrüsten kann (finanzielle Gründe :) ) muss ich halt mit Ruckeln leben. |
Moin,
ich konfiguriere meine Flusi so, dass er auf 10-15 fps kommt, da leidet die Qualität teilweise sehr. Aber ich will auch fliegen können und nicht 'ne Dia-Show bewundern dürfen. Da bekomme ich sonst einen Depri. Bin heute Hamburg angeflogen und kurz vorm Touchdown wird das Bild plötzlich zur Dia-Show, aber ganz extrem. Durftwe deswegen durchstarten. War ziemlich angenervt davon. Deswegen is auch ein flüssiger Lauf wichtig. Gruß Hauke |
Ich komme direkt vom FS98 und bin daher nicht so sehr mit der Grafik verwöhnt. Da ich auch nicht gerade mit üppiger Hardware verwöhnt bin muß ich hier auch Kompromisse eingehen. Aber wie gesagt, die Grafik ist im Vergleich zum FS98 um Welten besser. Bei mir stehen die Einstellungen so knapp vor der Mitte ( wenn ich das mal so ausdrücken darf) und habe dabei FPS von 10-15.
Bin heute abend z.B. VFR in Norwegen mit einer Cessna geflogen und war richtig happy über die Grafik (und das mit einem PII 350 und einer Framerate von 12). Lange Rede kurzer Sinn. Ich weiß das im FS2K2 mehr möglich ist aber mit meinen momentanen Möglichkeiten bin ich auch schon sehr zufrieden. Gruß Thomas-P P.S. In diesem Sinne gleich ein Dankeschön an die GA-Ersteller. Mittlere Grafikeinstellung mit FPS von 15 bei meiner Hardware - da kannste nicht meckern. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:08 Uhr. |