WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Juhuu VSV is masta!!!! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=52804)

Venkman 10.04.2002 21:30

Juhuu VSV is masta!!!!

also mal als erstes - ich finds gmein wie wenig eishockey der orf überträgt, dabei war bei den letzten eishockespielen 100x soviel stimmung wie in der bundesliga....

aber das is genial das der vsv gewonnen hat....
(noch dazu dass ein klassenkamerad das 1:0 geschossen hat.... - ob der wohl morgen die mathe schularbeit nachschreiben wird wenns heute wie die irren feiern????? - aber unsere htl lehrer sind ja so nachsichtig ......) -auf alle fälle is es schade dass der kennedy geht, war kein schlechter trainer......

was meitn ihr so?????? (bin schon gespannt wieviele eishockey interessiert mi net meldungen kommen)

callas 10.04.2002 23:46

eishockey interessiert mi schon, aber da gibts nur eines : NHL !

btw: BOSTON BRUINS, Stanleycupsieger 2002 !

:cool:

aber falls die Grazer mal wieder besser werden, schau ich mir österreichisches Eishockey auch wieder an. ;)

maXTC 10.04.2002 23:54

Zitat:

Original geschrieben von callas
eishockey interessiert mi schon, aber da gibts nur eines : NHL !
genau :D

Faserschmeichler 11.04.2002 00:36

VSV ist verdienter Meister. Sie waren in den Finalspielen besser als die Black Wings. Leider ;)

Egal, ein neues Jahr, ein neuer Meister. :)

Hubman 11.04.2002 00:45

najo, VEU Feldkirch hat ganz .at geownt und ist Europameister geworden (wird keine .at Mannschaft mehr schaffen)

haben aber den Verein total ausgschlachtet und sind pleite gegangen und jetzt ist für mich beim Thema Eishockey etwas die Luft raus, außer wenn wo NHL kommt

pc.net 11.04.2002 08:06

naja, eigentlich wär mir der KAC lieber gewesen ... aber hauptsache ein
kärntner verein ist meister :D ...

mcs_ 11.04.2002 09:34

finds auch ok, dass der vsv meister ist, dumm find ich bloß, dass der kac im semifinale eine 2:0 führung einfach aus der hand gegeben hat, aber immerhin hat er gegen den späteren meister verloren.

ThomasL 11.04.2002 14:46

grüße !
gratulation
ich bin wiener und kac fan.
der wev war oaky, aber die capitals find ich irgendwie lächerlich :hehe:

Venkman 11.04.2002 20:45

der kac war heuer klarerweise schwächer wegen der jungen mannschaft, wenn sie da jetzt nicht zu viele verkaufen wird das eine spitzenmannschaft nächste saison, wobei hingegen beim vsv blöder wird - wenn kennedy geht und searl glaub ich auch

fredl 11.04.2002 23:27

Heja VEU

Ja,ja, lang, lang is her:heul:
Heut is mir das österr. Eishockey leider ziemlich wurscht, nur mir als altem VEU-Fan sind die Linzer a bissl mehr am Herzen glegen.
Trotzdem gratulier` i den alten Rivalen aus ("unseren") besseren Zeiten, in der Hoffnung, dass es in der nächsten Saison auch in Feldkirch wieder rund geht.

fredl

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr.