![]() |
HIILFE !
Hab mit Partition Magic 6 versucht eine leere 5er mit meiner 30er ( Daten Filme ) zusammenzuführen.....
- Reboot - Prog werkelt... ( bin eine rauchen gegangen ) - ich komm zurück und das Prog hängt ! - Reset - PC bootet ins OS ( XP Prof ) - PM gestartet - schreibt was von Netzausfall und das die Partition problemlos wiederhergestellt werden kann.... - SCHAAS !!! hängt sich immer wieder auf Laut dem Info is die Partition noch da ( PQL oder sowas...) Nein, ich hab kein Backup !!! Gibts ein Tool mit dem ich die Daten noch retten kann ? |
Davon gibt es mehrere. Easy Recovery oder Lost and Found sind mal zwei die mir einfallen. Auch die Norton Utilities habe den DiscDoctor dabei, der Plattenfehler behebt.
Aber vielleicht brauchst du ja kein solches Tool. Was passiert wenn du die Platte als zweite Platte an einen anderen Rechner hängst? Kannst du dann darauf zugreifen? Desweiteren würde ich dir empfehlen, nicht mit Partition Magic zu arbeiten, auch wenn diverse Testberichte ewas anderes sagen. Ich habe schon zweimal Daten verloren durch dieses Programm, und seitdem ist es bei mir in die ewigen Jagdgründe gewandert. Und wenn du doch nicht darauf verzichten willst, dann defragmentiere deine Partitionen unbedingt vorher!!! Das passiert bei solchen Programmen gelegentlich, denn das Ändern von Partitionen geht ja eigentlich nicht, also muß getrickst werden. Und diese Tricks funktionieren halt manchmal nicht. |
Re: HIILFE !
Zitat:
*hrhr*:p |
Ranish Partitions Manager
sieh dir die Partitionen mal mit dem Tool an, habe schon öfters Fehler von PM damit behoben. |
PM6 hängt sich nicht auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es braucht eine ewigkeit, aber bitte nicht den PC abdrehen!!!!!!!!!!!!!! Du kannst eine ganze Packung dabei rauchen;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr. |