![]() |
Wer ihn nicht kennt: Der Browser NeoPlanet is ein echt tolles Ding, gute Alternative zum Explorer.Keine lästigen Popups mehr, ausser man will sie.Der fragt nämlich vorher :-) is echt ned schlecht! http://www.neoplanet.com
|
ist der ein eigener broswer? ich dachte mir immer er stellt nur skins zur verfügung für Ie und netscape?
gruss, snowman |
Das einzige was an dem ding stört ist das es nicht wirklich ein eigenständiger Browser ist. Ist eigentlich der IE im neuen Gewand! :)
------------------ __________________ |»»»»»SONIC««««««| ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
ja das stiiiiimt :-) Skins gibts natürlich a. Hab aber das originale belassen, schaut eh gut aus.Ich surf übrigens grad mit Synama :-) ganz was einfaches
|
sorry, und warum sollte es dann eine "alternative" zum IE sein? eine alternative ist etwas, dass ich anstatt etwas benutzen und kann und nicht zusätzlich!
gruss, snowman |
Hallo Koopa,
ich habe den NeoPlanet-"Browser" schon vor einiger Zeit getestet,... und wieder verworfen. Es ist nur ein "Aufsatz" für den MS-IE, was mir nicht sonderlich gefallen hat, außerdem hat er bei einigen Seiten Probleme gemacht und war nur zusätzliche Software. Ich kann ihn nicht unbedingt weiterempfehlen. :( Recht gut ist das neueste Opera, kann schon Java-Applets, kostet aber einige Öslinge. lG Christoph |
:) Ohne Worte :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:57 Uhr. |