![]() |
Das nenn ich Geduld
|
:lol:
|
Warst du das? :lol: :lol:
Des nen ich Geduld. |
Zitat:
Wenn ICH das gewesen wäre, hätte ich das hier nie gepostet!!! Der Linkname bezieht sich auf diesen "Rookie" Aber wir haben ja alle mal klein angefangen, oder? |
Genau
Eins kann ich dir sagen: 3 Jahre in diesem Forum ist mehr wert als eine PC-Schulung. Als ich hier angefangen habe wusste ich wirklich nichts in Sachen PC. Ein C64 und an Amiga 2000 konnte ich mal früher bedienen, und dann war es einige Jahre Ruhig.(Lieber auf der Achse und auf Parties) Wenn man 4 Jahre nichts mehr mit PC zu tun hatte ist der wissensstand gleich null. Zumindest war es bei mir so. Zum Glück gibt es ja das Forum hier. ;) Aja, und mit "warst du das" meinte ich eigentlich dich als Helfer. :) |
nixcheck
|
@Löwe
Genauso bei mir: Amiga, C64 und einen TI 994A (HC)Homecomputer. Als die ersten 286er auf den Markt kamen mit DOS 4.o (?weiss nicht mehr so genau?) & Windows 3.1 begann der Run auf jedes "PC Heft". Oh Mann, alle Monate ein paar Tipps & Tricks. Naja, diese Zeit ist ja Gott sei Dank vorbei. Dank Internet und Foren hat man Hilfe in "Sekundentakt". Wobei heute ist es ja noch komplizierter als damals. Das was jetzt an Rechenpower und Co. in einem Gehäuse steckt, hatte nicht einmal der CIA zur Verfügung :D naja.. fast... Zumindest in Einfamilienhaus größe. Leute kommt ins WCM Forum, hier werden Sie geholfen. @Gifty ... den *nixtschecker* Ey Mann, du kapische? :roflmao: Ned bös sein :D PS: Deine Fotos sind Klasse!!! |
aso, danke
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr. |