WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Mobile Computing (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Ericsson T68i Erscheinungstermin... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=52679)

renew 09.04.2002 21:36

Ericsson T68i Erscheinungstermin...

Weiß wer wann das T68i bei uns kommt?

Weil dann kommt endlich das update fürs T68 mit allen Funktionen des T68i. :D

K@sperl 09.04.2002 22:24

Das wür dich auch gern wissen, in .de gibt's es ja schon eine Weile, aber bis es nach Österreich kommmt ....
Auf der SonyEricsson Site hab ich leider noch keine Infos gefunden.

Wie bist du mit dem T68 zufrieden? Hast manchmal Abstürze?

mike 10.04.2002 10:24

Abstürze hab ich keine. Nur seit neuestem dreht es sich gelegentlich einfach ab :eek:

fifo 10.04.2002 10:40

habe selten abstürze! Das mit dem Ausschalten kenne ich auch.:confused: bei mir tritt öfter der fehler auf, daß man die schrift nicht mehr lesen kann! :eek:

renew 10.04.2002 17:39

Bis jetzt eigentlich ziemlich.

Ich hab auch so die Fehler auf www.handykult.de verfolgt.
Es gibt leider einen Bug, den man schwer bemerkt und bei fast jedem vor kommt: Das Handy zeigt volle Netzstärke an, ist aber im Netz nicht mehr eingebucht. Das heißt man kann nicht angerufen werden und auch niemanden anrufen, eine SMS schicken oder ins Internet gehen.
Dann hilft nur ausschalten und Handy neu aufdrehen.

Ist bei mir bis jetzt Gott sei Dank erst 2x aufgetreten. Also nicht so schlimm. Am besten kommt man drauf, wenn der Akku ziemlich voll ist, gutes Netz hat, aber das Handy beim Standby total wenig auflistet. Da dürfte es dann voll ein Netz suchen, sich aber irgendwie nicht mehr einbuchen können und einem selber schreiben wie wenn man im Netz eingebucht wäre.

Ich hoff das war jetzt nicht so kompliziert. ;)

Aber sonst bin ich eigentlich voll auf zufrieden. 2 Abstürze sind vertretbar: einmal im Menü und einmal beim Logo upload per Infrarot.

Bin schon auf die T68i Software gespannt. Weil Hardwareunterschiede gibt es zwischen T68m und T68i ja keine. :D
Aber ich wart sicher mal ab, was sich so bei Handykult tut, wenn das update mal verfügbar ist.
Weil nicht, dass diese Software dann total buggy ist und man erst einen schas hat.

nur mal so zur Info: was habts ihr für eine Hardware, Software Version: also ich hab Hardware R3A made in Sweden (steht unterm Akku) und Software R2A (R2B wär die aktuellste, aber ich wollt nicht updaten... ;))

Ferry Ultra 10.04.2002 17:47

Zitat:

Original geschrieben von mike
Nur seit neuestem dreht es sich gelegentlich einfach ab :eek:
wahrscheinlich ist der akku leer :D

michi987 12.04.2002 15:07

In dem neuesten E-Media ist ein großer Bericht über das T68i drin. Es soll ab ende April bei uns erhältlich sein!

renew 12.04.2002 16:36

Zitat:

Original geschrieben von michi987
In dem neuesten E-Media ist ein großer Bericht über das T68i drin. Es soll ab ende April bei uns erhältlich sein!
Dann werd ich doch gleich mal ins Bilderbuch schauen... ;)

AnDee 17.04.2002 17:56

AnDee

T68i gibts schon ungefähr seit 1-2 wochen.
nur halt ohne vertrag. (Media Markt Graz)Kostenpunkt um die 630 eur
T68i mit netzbetreiber kommt sicher erst wenn sie ihre Bestände von T68 los sind. Sonst gibts das gleiche theater wie mit dem SL45i.
Vor allem da das T68i besser aussieht wie das normale T68

ManfredCCC 17.04.2002 18:40

Re: AnDee

Zitat:

Original geschrieben von AnDee
Vor allem da das T68i besser aussieht wie das normale T68
Geschmackssache...:-)...mein T68 gefällt mir besser...noch...:-)

Aber ich kanns ja eh umbauen lassen...:-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr.