![]() |
Was sagts zu dem CPU Kühler??
Marke Eigenbau:-)
24DB leise CPU 37° Höchstlast |
Gut gemacht.
Jetzt Patent anmelden, und dein Internet Online-Verkauf kann losgehen. 24DB, da iss ja das NT lauter. :hehe: |
Doppellol !!
meines augenscheins nach, is der per clip montiert, hm? (wenn nicht, dann sags !) bin gspannt, wanns dir den sockel runterreisst !! :D |
hmm, gefällt mir
wie schwer ist den der Kühler ? |
Naja bis ca. 300g sollte der "1-Punkt" Clip noch halten, aber die Höhe des gesamten CPU-Kühlers spielt auch ne Rolle.
Je höher er ist umso größer ist die Sockelbelastung. |
hebelwirkung ;)
|
jop.... gute arbeit... wie lang hast denn dran gehackelt?
aber wenn der wirklich am sockel hängt würd i zu keiner lan mit montiertem kühler fahrn :) |
den reissts sicher nicht runter, zumindest nicht bei einem halbwegs qulitätsbewussten mobohersteller - hab ein ähnliches konstrukt, nur mit 1337erem kühlkörper ;)
|
der sitzt fest drauf ausserdem steht der PC ruhig:-)
aber soviel gewicht hat der gar nich (ca 360 gramm) hab schon Kühler gesehn die haben 600 Gramm und mehr:-) (das schwere an der Sache ist ja eh nur das Kupfer element und das sitzt ganz unten, die oberen Teile (60mm->80mm Converter) und der 80mm Lüfter haben ja kein Gewicht) |
apropo:
nur mal so vor ab NEIN ICH HAB KEINE PCI GRAFIKKARTE:-))) hab nur die AGP Karte rausgegeben zum fotografieren:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr. |