![]() |
Wieviel bekomm ich noch dafür? (P3 800+MoBo)
Es ist ein P3 800EB und ein MSI 6337 mit 815EP Pro Chipset und Sound on Port sowie Promise-Kontroller.
Ich könnt noch ein 225Watt ATX NT, CPU-Kühler und vielleicht sogar eine GF2 GTS mit TV-Out dazugeben. Was meint ihr kann ich dafür noch bekommen?? |
100-110 Flocken kriegst sicher noch
|
Mit Grafikkarte und Netzteil um die 220.-
|
Hmm ich wollt nämlich auf
AMD Athlon XP 1800+, 1533MHz, 133MHz FSB und Elitegroup ECS-K7S5A, SiS735 (SDR/DDR) umsteigen.... Naja, und eine schnellere Grafikkarte würd dann auch notwendig sein oder??? |
hast den 800er nicht erst bekommen? :D
wenn du schon umsteigst, kauf dir gleich ein ordentliches mainboard ;) kommt auf deine anwendungen an, eine schnellere grafikkarte kannst immer noch kaufen. |
was willst für board, prozzi, kühler und grafikkarte?
schick mir doch eine pm |
ja.. ich habs grad erst kauft, aber so schnell is das ganze gar nicht :( Ausserdem gibts Probleme mit meinem CD-Rom... (ein toller Grund um alles aufzurüsten :D) NAja, und jetzt bekomm ich noch halbwegs was dafür.. glaub ich. Was is den ein gscheites MoBo.. ich will meine SD.Rams eigentlich noch behalten, oder besser ich will keine DDR kaufen :D
Naja Raven, ich habe eine gewisse Abneigung gegen deinen Namen, desshalb verkauf ich dir nix :p Na, ich denke du wirst nicht so viel zahlen wollen, wie so mancher OTSler :D:D |
bitte was ist ein OTSler? und warum abneigung gegen meinen namen? mußt mir bitte erklären
|
p.s. nimm dir ein msi oder epox board wenn du eines für sd-ram suchst
|
raven 666 -> die Zahlenkombination 666 ist wohl etwas negativ behaftet ;)
Aber MSI und Epox sind auch wieder teurer :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr. |