![]() |
Das Livery, das keiner so recht wollte.....
Hallo,
nachdem ich dem PSS A319 ein Eurowings-Farbschema verpasst habe, dachte ich mir müsste man LTU doch auch mit dem PSS-Paket fliegen können zumal man die besagte Gesellschaft in der Repaint-Liste sträflich vernachlässigt hat. LTU führte mit dem A320 ein neues Farbschema ein, welches so recht keiner wollte. Die ersten drei Maschinen wurden damit geliefert. Bevor LTU jedoch den ersten A330-200 bekam, wählten es die Kunden gemäss einer Befragung ab. Mittlerweile ist man dabei auch die in diesem ungeliebten Farbschema lackierten A320 wieder in die traditionelle Version umzubemalen. Ich habe mir die D-ALTC vorgenommen und sie nochmals in ihr 'Ursprungskleid' gesteckt, sieht doch eigentlich nicht so schlecht aus. ;) Man hätte sich daran gewöhnen können, auch wenn es CONDOR sehr ähnlich sieht.... http://www.people.freenet.de/BodoM/LTU320.jpg |
Wenn ich die Szenerie so anschaue, könnte das der Flughafen Münster-Osnabrück (EDDG)sein. Habe ich da recht???
|
Hallo Bodo,
wir diese Maschine bei PSS unter "User Edit" erscheien? Auf eine LTU von PSS warte ich schon. Gruß Roland |
mal wieder aller feinste repainting qualität á la Bodo, nur... die LTU Schrift hinten finde ich, ist ein bisschen zu hoch, oder ist das richtig so? :confused:
|
Kompliment, hast du sehr gut hinbekommen.
Gibt's hoffentlich bald zum Download ... :) |
Hallo alle zusammen,
vielen Dank für das Kompliment. Das LTU-Standardschema werde ich auch noch anfertigen, dann sind soweit alle deutschen Bemalungen für den PSS-Airbus vorhanden. Die Szenerie ist EDLW (Dortmund Wickede der GA 2). Ich weiss, das LTU von dort aus nicht fliegt, habe sie aber einfach gewählt. :) Der LTU-Schriftzug ist nach einem Originalleitwerk ausgerichtet und hat somit die korrekte Höhe. Der der Schriftzug waagerecht zum etwas schräg verlaufenden Airbus-Leitwerk angebracht ist, sieht es aus dieser Perspektive etwas merkwürdig aus. Dieses Livery werde ich zusammen mit Eurowings an Robert Kirkland schicken, somit sollten sie dann in Kürze zu haben sein. |
doofe Frage, aber
.... hat die LTU nicht auch A-321?
Oder war das nur Fiktiv im LTU2001-Pack. Doofe Frage ich weiß, aber.... Gruß Jan P.S. nebenbei kann ich die Chance nutzen dir zu deiner hervorragenden Arbeit zu gratulieren. Die Dinger sind einfach richtig gut!!!!!! P.P.S. hab ich das im POSKY-Forum richtig verstanden das einer deiner Kollegen die SAS-A-330.300 macht (die von August an ausgeliefert werden)? |
Hallo Jean-P.,
das ist richtig, die LTU hat auch A321. Mal sehen, ob ich den auch noch irgedwann bemale. Es ist nicht so einfach aus den PSS-texturen sogenannte weisse "Vorlagen-Texturen" anzufertigen, die für ordnungsgemässe Repaints notwendig sind. Da ich keine Massenproduktion anstrebe, möchte ich in die Vögel nicht zu viel Arbeit investieren. Nun zu POSKY. Grundsätzlich für diejenigen, die es noch nicht gelesen hatten. Meine Mitgliedschaft endete mit dem Release des A330. Deswegen bin ich im POSKY-Forum so gut wie gar nicht mehr present. Was mich persönlich angeht so möchte ich Beiträge meinerseits in den AVSIM-Foren, wenn es irgend geht, vermeiden. Was den SAS A330-300 angeht, leider keine Ahnung. Irgend jemand wird SAS sicher bemalen. |
was??? wieso bist du denn auf einmal raus?!?!?! :confused: Keine POSKY Flieger ohne Bodo's Repaints! Die Welt ist untergegangen! Es gibt keinen Sinn mehr zu leben! :heul:
|
@ Bodo
.... das ist richtig Schade!
Nochmals eine große Gratulation für deine Arbeit. SAUGUT !!! Gruß Jan P.S. oder machst Du das jetzt wie Lennart, wechselst ins Payware-Lager. Verstehen würd ich`s, gute Arbeit soll auch bezahlt werden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag