![]() |
Gegner bei Jedi Knight 2
Hallo, Leute !
Selten habe ich bei einem Spiel so viele Hoch's und Tief's gehabt, wie bei JK 2. Unschlagbar ist der Mythos Star Wars, mit seinen Klassikern Musik und Atmosphäre, Herrscharen von Strumtruppen, Lichtschwertduellen, Machtgriffe usw. Leider wird der Spielgenuss durch ein paar Hänger getrübt. Rätselorgien, die mir schon bei JK1 graue Haare gekostet haben, und Jump'n'run Einlagen die Misses Lara Croft zur Ehre gereichen würden. Da wurde eindeutig übertrieben. Siehe Funkraum der Doomgiver. Die direkten Gegner sind teilweise auch nicht ohne. Bei dem Möchtgerneimperator im orangen Panzer habe ich fast meine ganze Munition verbraucht (und unzählige Versuche); die Schattenrüstungen sind mir ein Rätsel. Entweder fallen sie bei den ersten Hieben um, oder ich probiere endlos. Wie geht es euch bei den dunklen Gestalten? Ich glaube, ich habe bei einem Spiel noch nie so oft gespeichert und geladen, wie bei JK2. Trotzdem ist es ein Suchtspiel der Sonderklasse, das man nicht mehr so schnell weglegt! Viel Spaß und fröhliches Lichtschwertschwingen wünscht euch Dough |
Wenn ich die selben Gegner wie du meine dann solltest du sie mal mit der Macht-Geschwindikeit überraschen u von hinten aufsebeln.
Ansonsten find ich das spiel auch recht gut u so viele jump'n run aktionen kommen auch wieder nicht vor!!! (Mit ein bischen Übung spielt man es ohne probleme auf Jedi-Master in ca 3 Tagen durch) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr. |