![]() |
Panel für Posky A330
Hallo zusammen,
habe mir den A330 von Posky gesaugt, kann mir jemand ein passendes Panel empfehlen, bzw. welches eignet sich entsprechend zum Flieger?!?! Merci für Eure Hilfe! Grüßchen vom Klaus! |
Oh jesses ...
schwierigste Frage derzeit. Eigentlich gibt es nix richtiges, besonders nicht als Freeware. Und bei der Payware scheidet das PSS Panel aus, da es auf die Masse, Performance und Gewichte der A320 Serie abgestimmt ist. Ich hab leidlich gute Erfahrungen mit dem A330 Panel aus dem Payware LTU 2001 Paket gemacht. Ist so das einzig halbwegs anständige für diesen GRANDIOSEN!!! Flieger. |
Hallo Martin,
Danke für Deine Antwort, sowas ähnliches hab' ich mir fast schon gedacht! Find's nur etwas uncool die tolle "Fliegende Kiste" mit dem B777 Panel aus der MS Reihe vor der Nase zu fliegen!
Das heißt also, mal rumsuchen und sich das (für sich) geeignetste rauspicken! Thänx und bye vom Klaus :smoke: |
Das Eurowings Prof. A319 Panel könnte was taugen ;)
Must du HansHartmann fragen, ob es ein konventionelles Panel mit MS Autopilot wird, oder in der PSS/PIC Art mit extra programmiertem Autopilot (glaube ich nicht). Wenn konventionell, dann sollte es funktionieren. |
|
Hi Holger,
sind Deine Panels-shots von Eurowings Prof.??? (sieht super aus!) Falls ja, wird meine Ungeduld NOCH größer, habe EW-Prof bereits for 4-5 Wochen bestellt ! Stephan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:42 Uhr. |