![]() |
Outlook Frage
hi leutz!
ich hab mich jetzt dazu überwunden mein outlook express durch a vollwertiges outlook (xp) zu ersetzen jetzt hab ich allerdings das problem, dass die regeln nicht ausgeführt werden :( unter oe habns aba anstandslos gefunzt (habs importiert) und auch aktiviert |
hast sie von oe nach xp importiert oder umgekehrt.
nicht dass ich eine lösug parat hätte - es ist "nur" interesse" |
ja hat sie importiert
|
hab zwar nur outlook2000, aber:
überprüf mal die regeln auf folgende sachen: 1.) wenn du automatisch mails verschieben lässt ob ein ZIELORDNER angegeben is 2.) ob auch bei jeder regel das hackerl gesetzt is am besten dann einfach die regel auf den posteingang anwenden und du siehst eh sofort obs funzt... ich tipp auf 1.) |
möglicherweise ein bug in outlook xp - also bei mir hats nicht wirklich hinghaut.
1. regeln definiert (nicht importiert!) 2. kontrolle, ob alles richtig angegeben ist 3. regeln aktiviert 4. regeln mittels 'jetzt ausführen' getestet nur hats manchmal funktioniert und manchmal nicht - aber die regeln waren 100%ig richtig definiert (bei jetzt ausführen haben sie ja [meistens] auch funktioniert) ich habs inzwischen schon aufgegeben, und bin mein eigener regel-assistent ich machs wenigstens, wenn ichs mir auftrage :D ... :hehe: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr. |