![]() |
Image
Welches einfache prog für image machen empfehlt ihr
möcht jetzt nachdem ich aufgesetzt und alles wichtige instaliert habe ein image machen und auf CD brennen |
dass was imma empfohln wird, weils ja kaum was anderes gibt
norton ghost powerdrive driveimage |
Norton Ghost
:) keine Installationsorgie mehr!:D
|
Nimm DriveImage.
Wenn mal deine Festplatte kaputt wird und du dir eine neue kaufst, muß diese bei einem Ghost Image genau gleich groß sein wie die alte (auf's Byte genau), sonst kannst das Image nicht draufspielen, bei Powerquest DriveImage hast dieses Problem nicht. |
Hi!
Ich verwende ebenfalls DriveImage 5.0. Ist ein Top-Programm: Kompriemierung bis zu 50 Prozent Brennt direkt auf CD. Funktioniert auch im Netzwerk. Splittet Images nach bedarf in der Größe auf. Aus einem Image kann man einzelne Files wiederherstellen. |
Zitat:
|
is des gratis?
irgendwo zum runterladen? |
@Flanders
Die Platte muss NICHT gleich groß sein, sie muss nur genau so groß bzw. kann größer sein.
Wenn du z.B. von einer 2 GB Platte ein Image ziehst und es auf eine 6 GB Platte zurückspielst dann wird die ganze Platte verwendet. Außer du gibst beim Erstellen oder Zurückspielen des Images was anderes an. Es hängt auch davon ab, ob du FAT16 oder FAT32, NTFS usw. verwendest. mfG: |
DI im Netzwerk?
Zitat:
Was muss man an den Startdisketten verändern, um DI5 in einem "normalem" heimnetz (peer to peer XP+2K)verwenden zu können? Könntest du die Einträge posten? Dank im voraus Zaphod |
du kannst im DI5 eine netzwerkboot diskette erstellen.... soweit ich weiss zumindest :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:28 Uhr. |