WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Wer braucht schon in Bugrad Part II (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=52433)

Shubby 07.04.2002 19:01

Wer braucht schon in Bugrad Part II

ich hab grad auch versucht, die POSKY a330 als AI einzubinden, aber fehlanzeige, im FS liegt die Maschine auf dem Cockpit, als würde das bugrad fehlen, und nach ca. 3 sek verschwindet die maschine ganz!

:-(
hatts schon jemand geschaftt?

Darth Mop 08.04.2002 15:07

ich hatte mal was davon gelesen, dass AI Flieger nach einer Weile verschwinden, falls der Airport voll ist, teste das mal, falls du mit TrafficTools irgendetwas verändert hast am Traffic

Shubby 08.04.2002 15:58

tja, nö, hab extre alle Fluege des Airports entfernt, damit ich den airbus schneller finde, daran kanns net liegen, trotzdem danke

Darth Mop 08.04.2002 16:20

www.avsim.com/posky -> forum
da werden sie geholfen! :D

Walter-F 29.04.2002 00:12

Hallo Flieger!

Ich laboriere auch an einem ähnlichen Problem herum, suche jetzt schon die ganze Zeit mit der Suchfunktion herum, finde den Hinweis auf das Posky Forum .... und es ist geschlossen. Vielleicht kann mir einer von euch helfen:
Ich habe sowohl die B767 als auch den A330 als AI Traffic eingebunden. Beide Flieger haben, wie schon öfter im Forum beschrieben, das air-File und auch die aircraft.cfg mit den veränderten contact-points der default 777. Folgende Probleme treten auf:
1.) Ich habe einen A330 mit ausgefahrenen Fahrwerk weit über den Wolken vorgefunden. Habt ihr das auch, und was kann mann dagegen machen?
2.) Ein A330 steht am Gate (KATL) bekommt die Rollerlaubnis. Wendet ein Stückchen und ..plop.. verschwindet? Wieso? Was könnte passiert sein?
3.) Eine B767 landet problemlos. der Lotse schickt sie noch auf den nächsten Taxiway und .... der AI Flieger verschwindet. Ein heavy Gate war aber frei! Was mache ich falsch??

Und weil ich euch mit meinen Fragen schon auf die Nerven gehe. Wie kann man verhindern, dass an heavy Gates Unmengen von Cessnas stehen?

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben.

Liebe Grüße
Walter

Darth Mop 29.04.2002 13:58

zu den Fragen 1-3:
Der FS ist ein Microsoft Produkt, was soll man da schon gross erwarten :D
zu der frage mit der Cessna, es gibt da zwei Möglichkeiten:
1-> du gehst ins ATC Menü (wo du die andere einstellungen zum ATC auch vornimmst) und aktivierst da das Kästchen "nur IFR Traffic/IFR Traffic only"
2-> du ladest dir das kleine Prog TRAFFICTOOLS das du auf avsim.com findest runter. Damit kannst du die traffic.bgl datei editieren, der extrahiert dann eine txt datei namens "aircraft.txt", dort stehen die ganzen flugzeuge die benutzt werden. Da kannst du mal aus den ganzen einträgen mit den kleineren Flugzeugen die größeren einfügen. Wenn du eine genaue Anleitung brauchst liest du mal die Readme des Progs, oder fragst einfach mal Holger aus dem Forum hier :D

Walter-F 29.04.2002 15:27

Hi!

Danke für deine Antwort, aber ich bin bereits ein Ttool'er, AiShuffler und Afcad'ler. Ich hatte bis jetzt auch noch nie Schwierigkeiten (Ich bin ein begeisteter Readme Leser. Es ist so schön, wenn man weiß was man tut! ;) ).
Das Verblüffende dabei ist, dass alle anderen AIs (Mike Stone, Yeodesign, FXP-Stationair ua.)problemlos fliegen nur die Poskys machen noch Schwierigkeiten.
Frage: Fliegen bei euch die Poskys problemlos? Oder haben/hatten noch mehrere die Schwierigkeiten? Wie habt ihr sie gelöst?
Danke für eure Hilfe/Erfahrungsberichte im voraus?

Liebe Grüße
Walter

Darth Mop 29.04.2002 16:18

ich habe den AI Traffic bereits abgeschaltet :D das wird bei mir erst wieder eingeschaltet wenn die ersten teraherz PC's und die GF5 raus sind (wahrscheinlich november 2002)

Walter-F 29.04.2002 16:25

So ein Leben im Luxus muss schön sein!

Villa, Pool, Ferrari, Teraherz PC und Geforce5-11

So lässts sich leben!!!!!!
Und unsereiner joystickt mitn 800er herum :( , und versucht am Wochenende ein paar Richtige zu tippen.

LG Walter ;) ;)

Darth Mop 29.04.2002 16:46

der AI Traffic frisst mir einfach zuviel leistung :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr.