![]() |
Hardwarebeschleunigung -> Comp. hängt sich auf!
Hallo,
also seit gestern habe ich nur noch Probleme mi dem FS2002 und meiner Grafikkarte. Ich hatte mit gestern einen älteren Treiber runtergeladen, weil der mit meiner 3D Prophet II MX Dual-Display schneller lief als der neue. Na jedenfalls habe ich den installiert und ab da an kam dauernd die Meldung, dass der FS 2002 im Safe-Mode gestartet wird. Ich konnte die Hardwarebeschleunigung zwar immer anwählen aber bereits nach wenigen Sekunden mit Hardwareunterstützung hängte sich der Computer auf. Nur die Maus lässt sich dann noch bewegen. Heute morgen habe ich dann Windows 98 SE neu installiert. Mit der Hoffnung auf Besserung habe ich alles neu installiert, aber es ist wieder das gleiche. Hardwarebeschleunigung kann ich anklicken, aber sobald der Flusi, oder das Flugzeugvorschaufenster angezeigt wird hängt sich der Computer auf. Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen um dieses verrückt machende Problem los zu werden. Danke schon im Vorraus für Hilfe!! Grüße Nick P.S.: Vorige Threads zu diesem Them konnten mir leider nicht helfen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr. |