![]() |
CW-soft-vertreter im WCM-Forum ?!?!
ich möchte gerne wissen, ob es einen einen vertreter von CW-soft im WCM-forum gibt !
möglich wärs ja, nur bis jetz hab ich keinen "cwsoft" gesichtet. ich bin das vom GH-forum gewöhnt, dass man vorm computertechnischen Kauf bei CW-soft nachfragen kann (direkt im forum), da CW-soft bei den forumianern bei geizhals sehr beliebt ist. Gibts hier einen Vertreter von CWsoft? Gibts hier Vertreter von anderen Computerhändlern? wenn nciht, dann wäre das ja eine gute erweiterungsidee, noch dazu eine möglichkeit für schleichwerbung :D ich mach mal den anfang: http://www.cwsoft.at/Images/CW/CWSoftLogoMittel2.gif |
wennst was von cw-soft wissen willst oder brauchst, ruf an oder schreib ihnen ein mail ;)
|
>>ich bin das vom GH-forum gewöhnt, dass man vorm computertechnischen Kauf bei CW-soft nachfragen kann (direkt im forum), da CW-soft bei den forumianern bei geizhals sehr beliebt ist.
geh wennst so vom gh forum schwärmst, warum bist dann noch da |
es steht jedem frei in diesem Forum zu posten, nur diese Forum ist nicht dazu gedacht, Verkaufsgespräche durchzuführen, sondern dafür, dass User, Usern bei Problemen rund um den Computer (eigentlich wird schon jedes Problem, welches nur irgendwo mit Strom zusammenhängt gelöst ;)) helfen
wie maxtc schon gepostet hat, du hast eine Frage an einen Händler, per E-Mail, Fax od. Telefon wird man dir sicher Antwort geben. |
unter "Hardware-Beratung" kannst sicher solche Gespräche führen.
und da sind sicher einige "Händler" zu finden ;) |
Wär sicher lustig...ein offizielles Forumsmitglied vom Goldadler :lol: :lol: Würde in einer Beschimpfungsorgie enden...:D
|
...oder von Gericom :D :lol: :lol:
|
gottseidank keine händler da - im gh forum ist das nur eine CWsoft selbstbeweihräucherung. CWsoft ist einer der besten Händler - teuer aber gut, aber übertreiben muss man es auch nicht.
|
² enjoy2
ich habe eigentlöich keine probleme/bedürfnisse mit CWsoft nur ist mir das erscheinen dieses händlers imgh-forum positiv und angenehm aufgefallen und deswegen hab ich mal gefragt... CWsoft is einen 10-minuten von mir entfernt :) nur in sachen beratung sind CWsoft meiner meinung nach einfach spitze und daher im forum gut zu "gebrauchen" wennich das mal so grob ausdrücken darf :D |
>>nur in sachen beratung sind CWsoft meiner meinung nach einfach spitze und daher im forum gut zu "gebrauchen" wennich das mal so grob ausdrücken darf
na welcher von den knaben dort bist denn :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:22 Uhr. |