![]() |
MS-Flightsimulator 4.0
Hi zusammen,
nur mal so aus Neugierde gefragt. Fliegt jemand von euch manchmal so zum Spass auch mit einer der "ganz" alten Versionen des MSFS? Gruß Jens |
Re: MS-Flightsimulator 4.0
... ja, wenn mich mal der Rappel packt, hole ich meinen Commodore C64 heraus und lade den FS2! Aber ich muß ganzm ehrlich gestehen, der FS2002 ist geringfügig besser! ;) ;) ;)
Schönes Wochenende Rainer |
Moin moin,
also mein C64 ist immer angeschlossen für den Fall, dass ich mal "Boulder Dash" spielen möchte... Wo wir schon dabei sind, hast du Nebulus für deinen C64? FS2 spiele ich eigentlich gar nicht, allein schon diese endlos langen Ladezeiten machen einen ja wahnsinnig. Den FS4 habe ich wieder gelöscht. ER RUCKELT!!! Und jetzt fliege ich nur noch FS2002 wenn ich mal dazu komme. |
Das schöne beim FS4 ist das man sich dort ein kleines Flugzeug selber Bauen kann. Aber ich bevorzuge doch den Fs2002. Den Fs4 habe ich aber bis vor 4 Jahren geflogen als ich mit 10-11 Jahren das Simfliegen erst richtig begonnen habe.
|
Hallo miteinander!
An alle Benutzer dieses Ordners: Warum fliegt ihr noch den FS98? Ist euch der FS2002 zu teuer oder läuft er auf euren Systemen nicht? Ist nicht böse gemeint, rein aus Interesse..:) mfg Thomas |
Wie in meinem Post schon erwähnt, ich fliege nur FS2002, aber trotzdem lese ich hin und wieder mal den FS98 Ordner, ein aus interesse...
|
Also ich hab den 98er auch noch auf meinem alten Rechner. Wegen der schönen Realisierung des Nürnberger Airports der German Airport Serie. Leider haben Sie den Guten ja später nicht mehr mit aufgenommen. Und Freewarealternativen kenn ich dazu leider auch nicht.
jens |
Der FS98 bleibt!
Hallo!
Der FS98 bleibt auf meinem Rechner als einziger FS. Die ständige Jagd nach neuer Hardware ist mir zu teuer. Was hat man nicht alles für Software und Arbeit in die Flugzeuge und Sceneries gesteckt. Mir macht der FS98 auch weiterhin Spaß. Ob ich den jemals voll ausreizen werde ? VFR-Flug, Scenerie bauen und ständig an etwas herum-modifizieren, die Zeit reicht da schon kaum - und ich bin Rentner! Glück Auf! boerz |
Aber genau!!!
q Boerz,
auch werde frühestens zum FS-2010 umrüsten, denn noch reicht mir der 98'er allemal, sagt meine Frau. (Schaut in mein Profil und Ihr wißt warum!!!) Bis denne, |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr. |