![]() |
Ju52 Lufthansa von Pierino Primavesi
hab die maschiene gesaugt(www.fsplanet.com), sound, panel alles in ordnung, nur bei der Landung sinkt die Gute einfach in den Boden hinein.
weiss jemand Abhilfe?? Gruss joni |
Die hab ich auch.
Wo sinkt die denn in den Boden?(Runway,Wiese,Taxiway,..etc.)Passiert das vielleicht in irgendeiner Zusatzscenery?
Gruß Jens:cool: |
es geht alles gut, bis ich bei der Landung wieder den Boden berühre... also auf dem runway. beim Start gibt es keine Probleme beim taxiing und auch auf dem Rollfeld nicht. Das Ganze ohne Zusatzscenery....gibt es vielleicht ein .cfg Eintrag der das Prob. evtl. beheben könnte?
gruss joni |
in den [contact_points]ist die zulässige vertical speed mit
1574.803200 angegeben. Bei zu harten Landungen bricht das Fahrwerk. |
Wie hast du den Download geschaft.Bei mir kommt immer ne fehler meldung wenn ich saugen will.
:( :( Gruß Wiesel |
In den Boden...
Hi Nabkin,
habe ein ähnliches Problem mit den FXP-TwinOtters (Januar-Heft). Allerdings passiert dies nur auf Grasbahnen und nicht nur bei der Landung, sonders schon beim Rollen. Hane dazu bisher mindestens 5 Anfragen und Beiträge gepostet und jede Menge "Experten" angemailt, leider bisher ohne jeden Erfolg. Vielleicht hat ja ROLFUWE mit den Contact-Points recht. Aber sein Vorschlag kann mir leider nicht weiterhelfen, der betrifft eher dein Problem. Hi Jens Thiel, nur auf Grasbahnen auf befestigten Pisten ist alles o.k. Hast du einen Tipp?? Beste Grüße, Günther |
@Günther
Das Problem liegt beim Flugzeug.Ich hab auch die Twin Otter und je nachdem wo ich rolle macht sie sofort einen Kopfstand.Ist mir allerdings mit der Ju noch nicht passiert.Leider weiß ich auch keine Lösung.
Gruß Jens:cool: |
Habe es vorhin in Innsbruck (Austrian Airports & Austria Pro) ausprobiert - fliegt wie ein alter Gelenkbus, aber das soll wohl so realistisch sein, könnte ich mir gut vorstellen :)
Auch bei einer etwas härteren Landung trat das geschilderte Problem nicht auf. Hatte leider keine Zeit verschiedene Flugplätze anzufliegen. |
oje!
@rolfuwe: das kann nicht das problem sein. Habe etliche Landungen mit unter 100 ft/min hingelegt, immer das selbe.
@wiesel: das mit dem Fehler passiert bei mir auch ab und zu, keine Ahnung wieso. Ich habe es einfach ein paarmal versucht, dann hatts geklappt:) naja sieht so aus, als hätte ich mir die fast 6mb umsonst runtergeladen, und das auf meinem 56k:heul: grüsse joni |
Beim sinkt die Ju52 nicht in dem Boden. Aber Fliegen tut er grottenschlecht. Ich frage mich, ob der Designer jemals eine Standardkurve mit dem Ding geflogen ist...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:58 Uhr. |