![]() |
programm lässt sich nicht aus autostart entfernen
hab gestern das programm palnetaware installiert und es
sogleich wieder deinstalliert da es nicht das war was ich suchte. jetzt mein problem: ich habe es richtig deinstalliert und danach laut aufforderung den computer (win2k) neu gestartet aber das system bringt bei start immer einen fehler: "palnetaware.lnk kann nicht gefunden werden oder eine komponente ist nicht vorhanden". der link ist im autostart-menü. ich hab in dort schon gelöscht und auch alle einträge aus der registry entfernt und trotzdem bekomm ich immer beim hochfahren diese fehlermeldung. wie kann ich das ding aus der autostart entfernen? siehe dazu grafikfile im anhang! wäre für jeden tipp dankbar, denn es nervt immer abbrechen am beginn drücken zu müssen ... |
Falls du w2k verwendest, es gibt 2 autostart ordner, einen für den momentan eingeloggten benutzer und einen für alle benutzer. Du musst daher den autostart eintrag aus c:\dokumente und einstellungen\all users\startmenü\programme\autostart löschen. (Das gleiche gibts übrigens auch für die registrierung, da gibts neben den run einträgen unter HKEY_Local_Machine auch einen run eintrag für den jeweiligen user unter HKEY_Current_User)
|
hab ich ja gemacht
und trotzdem kommt beim neustart immer wieder die fehlermeldung und der eintrag befindet sich dann aufeinmal wieder im autostart ordner ...
|
http://www.vtoy.fi/jv16/programs/jv16pt_setup.exe
damit den Reg-Eintrag suchen und entfernen, dann im Autostart die Verknüpfung löschen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr. |